Impressum

Neue Produkte der letzten Tage

 

Hallo!

Da sich bei mir in den letzten Tagen wieder etwas neues angesammelt hat, möchte ich euch diese nun zusammen vorstellen. Hier der Überblick:

20120621_212448

Zunächst einmal wurde ich bei Pinkmelon ausgelost einige Produkte von Marie Collette zu testen.

20120621_212539

Dabei handelt es sich um eine Bodybutter und ein Deo der Serie “It Girl”. Diese riechen leicht blumig aber auch eher schwer. Diese Produkte erinnern mich an Partynächte. Das Deo ist auch gut als Parfumdeo geeignet, da es lange auf der Haut hält.

Außerdem darf ich noch das Parfum “fruity pink” testen. Ein toller Sommerduft! Ich bin schon auf die nächsten beiden Wochen gespannt.

 

Vor ein paar Tagen hatte ich Besuch von meiner Mary Kay Beraterin. Bei ihr habe ich folgendes gekauft:

20120621_212608

Es handelt sich um die Reinigung (18€) und das Gesichtswasser (16€) der neuen Serie “Botanical Effects”. Diese wirbt mit natürlichen Inhaltsstoffen und auch recyclebaren Verpackungen. Meine Produkte sind speziell auf Mischhaut abgestimmt. Ich werde weiterhin meine Tagescreme von Neutrogena dazu benutzen, da ich von ihr so begeistert bin. Mal sehen wie sich die Haut verändert. Ihr werdet es erfahren!

Nun seid ihr wieder auf dem neuesten Stand Smiley

Habt einen schönen Tag!

 

unterschrift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen