Impressum

[TAG] Mein ältestes Kosmetik Produkt

 

Hallöle!

Per Zufall bin ich auf diesen Tag gestoßen. Ich finde das Thema wirklich sehr interessant. So erinnert man sich schnell an seine Schmink-Anfänge und Einkäufe.

Eins meiner ersten Produkte habe ich sogar noch immer.

Manhattan Multi Effect Eyeshadow

APDC0711               APDC0712

Diesen Lidschatten habe ich ungefähr schon seit 7-8 Jahren. Ich weiß noch, dass ich nach einer alltagstauglichen Farbe gesucht habe. Und sowas geht halt immer. Es ist auch einer meiner wenigen Lidschatten, die schon nahe dem “Hit the pan” sind.

APDC0714

Links ohne Base / Recht mit Base

Ich erinnere mich auch noch gut an einen Lippenstift der damals auch oft in der TV-Werbung war. Es handelte sich um einen Diamond Shine Lippenstift (Loreal?). Für mich war das damals viel Geld, das ich dafür ausgegeben habe. Den Lippenstift habe ich allerdings nicht mehr und wäre sicher auch nicht mehr haltbar gewesen.

Wer bei diesem Tag mitmachen möchte, kann das natürlich tun. Ein Link dazu würde mich auch sehr interessieren.

Was sind eure ältesten Schätze?

Behaltet ihr eure Kosmetik lange, oder mistet ihr regelmäßig aus?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen