Impressum

Anny–Open my Heart

 

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Nagellack vorstellen.
Er ist von der Marke ANNY, davon hab ich bisher noch gar keinen Nagellack und war deshalb sehr gespannt! Anny ist unter anderem bei Douglas erhältlich.

Marke: ANNY
Nuance: 080 Open my heart
Inhalt: 15 ml
Preis: 9,50 €

IMAG0437

Die ANNY Lacke befinden sich alle in einem quadratischen Glasfläschen. Dieses ist ganz schlicht, lediglich mit dem Logo bedruckt. Auf dem schwarzen Deckel kann man die Farbe ablesen.

Ich habe mich für ein tiefes Rot entschieden. Ich würde es am ehesten als Kirschrot einordnen.

Den Pinsel finde ich von der Größe her für mich ideal.

IMAG0440

Die Haare enden alle in einer Reihe. Beim Lackieren hatte ich keinerlei Probleme. Im Gegenteil, durch die Pinselgröße konnte ich sehr genau arbeiten.

Ich habe den Lack in 2 Schichten aufgetragen. Er brauchte nicht lange zum trocknen. Nach jeweils 5 Minuten konnte ich die nächste Schicht auftragen. Das Finish ist glänzend, aber nicht jelly. Die Farbe sieht haargenau aus, wie die in der Flasche.

IMAG0442

Die Deckkraft ist in Ordnung. Teilweise hätte ich doch noch eine 3te Schicht benötigt. Dies sieht man aber nicht auf den ersten Blick. Für mich genügt es.

IMAG0443

Die Haltbarkeit finde ich sehr gut! Erst nach 3 Tagen hat sich bei mir erste Tipwear gezeigt. Da gibt es schlimmeres. Sobald aber diese erst mal auftritt, blättert auch schnell die Farbe ab. Also Vorsicht!

Fazit:
Von der Farbe bin ich sehr angetan. Für mich ist das eine Farbe, die man das ganze Jahr tragen kann. Die Deckkraft sowie die Haltbarkeit sind in Ordnung. Ob dies einen Preis von fast 10 Euro rechtfertigt muss jeder selbst wissen. Für mich war dies sicher nicht der letzte Lack von ANNY.

Wie findet ihr ANNY?
Was ist eure liebste Nagellack Marke?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen