Impressum

Catrice Ultimate Shine, 240 And the Oscar goes to….

 

Hallöle,

heute möchte ich euch einen Lippenstift von Catrice vorstellen. Der Lippenstift kostet 3,99 Euro.

Aussehen:
Die Ultimate Shine Lippenstifte sind in einer silbernen Metallhülse verpackt. Außerdem prangt das Markenlogo auf der Hülse. Das Erscheinungsbild ist sehr edel und hochwertig.

Schraubt man den Lippenstift heraus, erwartet einen ein braun-beeriger Ton. Wenn man sich die Farbe genauer oder im Licht anschaut, kann man goldene Glitzerpartikel erkennen.

                 APDC0360          APDC0364

Auftrag:
Der Lippenstift lässt sich sehr einfach auftragen. Ich benutze meist dennoch vorher noch einen Lipliner. Die Konsistenz des Stiftes ist cremig aber auch deckend genug. Man muss nur wenige Male über die Lippen streichen.

Auf den Lippen ist der Beerenton weniger braun. Man erkennt die Glitterpartikel kaum noch, sie verleihen eher nur noch einen gewissen Pfiff, den man natürlich mögen muss.

APDC0366

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit von meinem Oscarverleiher würde ich als normal bis gut bezeichnen. Ohne Essen und Trinken hält er locker einen halben Tag, mit leider entsprechend weniger. Dennoch kann man damit wirklich zufrieden sein.

Fazit:
Mit dem Ultimate Shine Lippenstift erhält man ein faires Produkt. Preis-Leistung stimmen hier überein und man erhält einen wunderschönen Herbst/Winterton, der auch Alltagstäglich ist.  Kaufempfehlung!

1 Kommentar:

  1. Hey, dein Blog ist richtig toll !*-*
    Folge dir gleich mal ! (: ♥
    Hättest du vllt. Lust, bei mir vorbeizuschauen ? :) ♥

    Liebe Grüße von An :* ♥ --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen