Impressum

[Food-Monday] Cookie Kauftipp!

Passend zum Food-Monday habe ich einen Kauftipp für alle Schleckermäuler unter euch. Diese habe ich bereits schon vor ein paar Tagen auf Instagram gepostet. Wer Interesse hat, kann dort übrigens mal vorbei schauen.http://instagram.com/lythliar

Es geht um Cookies von Aldi Süd. Hört sich erstmal langweilig an oder? Aber schaut mal was es dort gibt.


Das sind 2 von 3 Sorten, die es dort standardmäßig gibt. Ich habe die dunkle Sorte bei meinen Eltern gesehen und probiert. Von der Konsistenz und Schokoladigkeit sind sie denen von Subways doch sehr ähnlich. Etwas weich in der Mitte...yam!

Dafür sind diese hier etwas größer, aber schaut selbst.


Der gute passt einmal komplett in die Handinnenfläche!

Der Voollständigkeit halber, hier auch mal die Zutatenliste.



Was super lecker ist, wenn man sie für ein paar Sekunden in die Mikro gibt. Dann verläuft ein wenig die Schokolade. Einfach traumhaft. Das ist das Gute, dass es momentan nicht so heiß ist. Dann kann man auch mal Schokokekse essen.


Für 1,99 € bekommt ihr 3 Stück bei Aldi.

Probierts mal aus!




Kommentare:

  1. Da ich eigentlich nur im Lidl einkaufe, wäre fast diese sündige Traum an mir vorbei gegangen.
    Gut zu wissen, dass Aldi nun so etwas leckeres hat.
    Aber da fällt mir ein.... sprichst du von Aldi Süd oder Aldi Nord? Das muss man ja leider unterscheiden.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich gesagt eher auch der Lidl-Einkäufer. Aber wie im Bericht geschrieben gibt es die zumindest in Aldi Süd. :-)

      LG,
      Ine

      Löschen