Impressum

[EOTD] Deutschlaaaaand, Deutschlaaaand

Yay, Deutschland ist ins Achtelfinale eingezogen. Wer hätte das gedacht? Ganz ehrlich, ich habe eigentlich nicht so ganz dran geglaubt. Trotzdem habe ich bei allen Spielen mitgefiebert und freue mich nun natürlich für das Team mit.

Das soll natürlich auch gefeiert werden. Und obwohl ich mich sonst bei Spielen nicht mit schwarz-rot-gold schmücke und auch keine Fahne am Auto habe, habe ich mal etwas passendes für euch geschminkt.


Einfach mal etwas Farbe bekennen. Für mich ist es auch eher aus Fun passiert und vielleicht ist es ja auch für euch ganz witzig.


Ich habe übrigens nur Farben aus Sleek Paletten benutzt. Das waren die "Au Naturel" und "Glory" Paletten. Mit ner Base drunter sind die Farben natürlich Bombe.




Also lasst uns weiter die Daumen drücken!

Seit ihr momentan im Fußball Wahn?
Verkleidet ihr euch eigentlich gerne zu den Spielen und fahrt danach im Korso mit?

Habt ein schönes Wochenende!




1 Kommentar:

  1. Ich bin TOTAL im Fußball-Wahn und dein Make-up gefällt mir sooo gut! Ich wünschte ich würde das so gut hin bekommen, aber das kann ich vergessen : D
    Es sieht wirklich sehr schön aus ; )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen