Impressum

Ich wollt doch nur kurz....Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben,

wie oft fangen solche Posts mit den Worten "Eigentlich wollte ich nur kurz nach XYZ schauen..." an? Ich könnte wetten bei mir sind es 90 %. Denn so war es wieder.

Ich wollte meinen Nägeln etwas Gutes tun und mir Nahrungsergänzungsmittel für die Nägel besorgen. Am Ende war jedoch wieder eine ganze Tüte voll. Sowas aber auch.


Wie ihr seht, passt kaum alles auf das Bild. Also gruppiere ich mal etwas.


- For Your Beauty Baumwollhandschuhe: Ich möchte meinen Händen etwas gutes tun und meine Maske mal über Nacht einziehen lassen. Damit ich mir nicht alles einsaue habe ich diese Handschuhe mitgenommen. Das hatte ich natürlich schon eeeewig vor ;-)
- Rival de Loop Peel-Off Maske: Vor kurzem erst habe ich das letzte Sachet der gleichen Balea Maske geleert. Das System finde ich aber ganz gut, von daher ist nun mal RdL dran.
- Luvos Heilerde Maske: In letzter Zeit habe ich öfter mit Unterlagerungen an der Stirn zu kämpfen. Mal sehen ob mir diese Maske helfen kann sie los zu werden.
- Elmex Sensitive Professional Zahnpasta: Was soll ich dazu noch sagen. Ich benutze nur noch diese Zahncreme, und das seit bestimmt bald 2 Jahren.
- Doppelherz Haut + Haare + Nägel: Yay! Hier ist also der Grund für meinen Einkauf. Mal sehen ob diese Tabletten helfen.


- algemarina Trockenshampoo: Mein Schauma-Trockenshampoo ist schon eine weile geleert. Diese Marke habe ich allerdings noch nie gesehen. Das macht mich neugierig. Mal sehen wie es sich so gibt.
- Accent Haarfärbe Handschuhe: Diese sind für die Tönungen gedacht.
- Accent Tönungen: Wie ich schon geklagt habe, wäscht sich meine Haarfarbe immer sehr schnell aus. Um den nächsten Friseurbesuch etwas in die Länge zu ziehen versuche ich es mal mit diesen Tönungen.


- Rival de Loop Nagelpflege Serum: Auch dieses Produkt soll mir bei meinen Nägeln helfen und gehört nun zu meiner Nagelpflegeroutine.
- Rival de Loop Duftnagellack: Dieser Nagellack stammt aus der aktuellen Jolie Fleur LE. Er soll nach Blaubeere riechen und nebenbei sieht das Blau auch ganz schick aus ;-)
- Isana Nagellack Entferner: Diesen Nagellacktentferner kaufe ich immer wieder gerne nach. Da kommt für mich persönlich ebelin nicht ran.
- For Your Beauty 6-Fach Profifeile: Meine alte Feile von p2 geht so langsam auseinander. Da wird es Zeit für was neues. Bisher schlägt sie sich auch ganz gut.


So schnell wurde also aus ich brauch doch nur xxx ein 25 € Einkauf. Naja was solls. Irgendwie brauche ich ja auch alles.

Um meinen Nägeln was gutes zutun habe ich nun auch meine Nagelpflegeroutine optimiert.
Hättet ihr Interesse an einen Post über die Routine?

Kauft ihr immer nur das was ihr euch auch vornehmt?




Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut... Ich wollte eigentlich nur das kaufen... Es geht bei mir auch immer so aus wie bei dir :'D Schöne Sachen hast du da erworben. Besonders die rote Haarfarbe ist toll, da bekomme ich gerade wieder Lust meine Haare rot zu färben : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das kommt mit irgendwie so bekannt vor, kaufe auch jedes mal mind. das doppelte ein haha
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  3. Jaja wer kennt das nicht. ;)
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich heute sehr brav war und wirklich nur die Sachen gekauft habe die ich brauchte (Shampoo + Mascara). Das Trockenshampoo hab ich bereits ausprobiert und ich finde es wirklich gut! An meine Lieblingsmarke (Batiste) kommt es zwar nicht ganz ran aber ich finde es trotzdem gut und kann es nur empfehlen! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen