Impressum

Glossybox im Juni - Stars & Stripes Edition

Schon geht es mir der zweiten Boxenreview weiter. Zur fast gleichen Zeit trudelte bei mir nämlich die neue Glossybox ein. Diese hat das Motto Stars & Stripes. Und so sieht sie auch aus...


Das Design finde ich mal wirklich sehr gelungen. So kann ich mir auch vorstellen, die Box für was dekoratives zu nutzen.

Doch findet sich das Motto nicht nur im Design...


Es soll um Produkte und Marken aus Amerika gehen. Eine tolle Gelegenheit um auch mal amerikanische Marken zu testen. Da war ich schon sehr gespannt, was für Neuheiten es von dort gibt. Also mal einen Blick rein werfen..


Auf den ersten Blick habe ich schon erkennt: Das sieht mal NUR nach Make-Up aus. Darf das etwa wahr sein? :-)
Es wurden außerdem noch 2 Leseproben zu Büchern amerikanischer Autoren beigelegt. Wirklich toll, man merkt, dass sich das Motto wie ein roter Faden durch zieht.

Nun geht es weiter mit den Produkten.


Die Maxi Probe der They're Real! Mascara von Benefit war bereits bei der Preview in Facebook zu erblicken. Daher keine Überraschung aber trotzdem toll. Ich hatte diese Mascara bereits mal als Probe in einer anderen Box (BoB?) Ich fand sie wirklich gut, aber war nicht bereit 30 €8 dafür auszugeben. Umso besser, dass ich sie nun nochmal eine Weile benutzen kann.


Von Sumita lag ein Eyeshadow Pen in schönem braun-Ton bei. Habe ihn auch schon einen Tag auf den Augen getragen und er hat wirklich ohne Base einen ganzen Tag gehalten. Und das ohne sich in die Falte abzusetzen.
Originalgröße, 13,20 €



Yeah, mal wieder ein Lippenstift in Originalgröße. Dieser stammt von der Marke Bellapierre. Diese Marke kannte ich noch gar nicht. Leider passt die Farbe (ein dunkleres Pink) momentan nicht so recht, aber ich freue mich schon auf den Herbst!
Originalgröße, 19,99 €


Eine Lidschatten Base von Nicka K lag auch bei. Diese soll laut Beiblatt momentan der Trend in New York sein. Schade für mich ist, dass sich bei mir momentan immer mehr Bases ansammeln. Das ist nun die 4te. Früher war ich froh wenn ich mal eine hatte. Ich werde mir trotzdem mal die Zeit nehmen und diese ausfürhlich testen.
Originalgröße, 9,95 €



Als letztes gab es noch eine Probe zu der bareMinerals Foundation. Die erste Überraschung: Es lag sogar ein Pinsel bei! Die zweite Überraschung: Sie passt zu meinem Hautton. Hat sich Glossybox hier etwa an das Beauty Profil gehalten? Das wäre ja mal stark. Habe sie direkt auch mal einen Tag getragen und finde sie sehr schön. Passt auch gut zu warmen Tagen.


So das war also der Inhalt und was soll ich sagen..ich bin hin und weg :-)
Wie lange haben wir Kundinnen Glossybox schon bekniet bitte mehr Komsetik beizulegen. Und nun ist es tatsächlich passiert. So wie es aussieht passt auch alles auf mein Beautyprofil.

Von daher kann ich bei dieser Box auch wirklich nichts zum meckern finden. Ich hoffe Glossybox hält dieses Niveau!

Wie findet ihr den Inhalt?
Wurde auch auf euer Beautyprofil geachtet?




1 Kommentar:

  1. Oh nein und ich hab sie verpasst :-/
    Du würdest mir die Umverpackung nicht abtreten wollen oder? Ich liebe diese Stars & Stripes Box einfach!

    AntwortenLöschen