Impressum

Die Wohlfühlbox, Juni Edition

Hallöle!

Vor kurzem gab es wieder die Möglichkeit sich die neue Wohlfühlbox bei Medpex zu bestellen. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe für 9,50 € zugeschlagen.


Dieses Mal ist die Box also im passenden Gelb gehalten. Richtig sommerlich. Die Box war auch ziemlich schwer, von daher mal sehen was drin ist...


Da schaut uns doch schon viel schönes ran. Im Nachhinein sind es auch wirklich viele Produkte. Also nehmt euch ruhig was zu essen ;-)



Das erste ist ein kleines Reisetäschen von La Roche Posay. Enthalten sind Minigrößen von Thermalwasser, Reinigungsfluig, Creme und Körpermilch. Allein wegen dem Thermalwasser bin ich schon entzückt! Würde ich in den Urlaub fahren wäre das natürlich perfekt.


Dann haben wir noch eine Originalgröße einer Frei Gesichtspflege. Sie kostet übrigens 10,35 €. Ein stolzer Preis. Ich werde sie vielleicht im Winter mal testen wenn ich trockenere Haut habe. Ansonsten habe ich ja eher Mischhaut.


Weiter geht's mit einer Bepanthem Creme. Diese ist bei Ausschlägen oder Sonnenbrandt wohl sehr zu empfehlen. Die 20 g Größe kostet übrigens 5,90 €


Über dieses Produkt habe ich mich auch sehr gefreut. Diese Pülverchen sollen gegen Müdigkeit und für Konzentation helfen. Mal sehen ob sie mir bei meinen Mittagstiefs auf der Arbeit helfen. Diese Originalgröße kostet 3,95 €


Natürlich dürfen auch ein paar Pröbchen nicht fehlen Die Bepanthol Körperlotion fand ich übrigens sehr gut! Meiner Reibeisenhaut an den Armen hat sie sehr gut getan. Ich überlege schon sie nach zu kaufen...


Sowas, nachdem ich mich schon über die Ohropax in der letzten Glossybox tierisch gefreut habe, werde ich hier wieder mit beglückt! Wird sicher bald zum Einsatz kommen. Diese Packung kostet übrigens: 1,70 €


Hier haben wir auch endlich wieder ein kosmetisches Produkt. Granatapfel Masken! Davon sind auch direkt 5 Stück in der Packung. Also wieder eine Originalgröße für 5,95 €


Zunächst dachte ich mir: Huch was ist denn das? Aber mal näher betrachtet hat es sich als Mini Sonnenspray heraus gestellt. Das finde ich super praktisch und ist direkt in meine Handtasche gelandet. Wenn es bald wieder sonniger wird, kann ich das in der Mittagspause sicher mal brauchen. Tolle Sache!


Zu guter letzte war noch ein Fußpflegeschaum in der Box. Dass er Hornhaut reduzieren soll lasse ich erstmal außer acht. Dafür pflegt er einfach toll und riecht angenehm nach Orange. Daumen hoch!


Und nun versucht mal das Ganze wieder in die Box zu bekommen, so dass der Deckel auch wieder drauf passt. Es war unmöglich! Und das obwohl ich liebend gern Tetris gespielt habe. Hut ab vor den Verpackern.

Insgesamt bin ich mit dem Inhalt sehr zufrieden. Mit manchen Produkten kann ich zwar mehr anfangen als mit anderen, aber nur das ein oder andere Produkt kann ich gar nicht brauchen. Der Warenwert übersteigt auch locker die 9,50 €, also ich bin glücklich!

Wie sieht's bei euch aus. Habt ihr die Box auch bestellt?
Was haltet ihr vom Inhalt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen