Impressum

Besuch bei DM (Alverde, essence, Le Grand Bleu LE, bebe more, ebelin, Elnett)

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits mal erwähnt habe, wohne ich sehr nah an einem DM-Markt. Fußläufig könnte ich also in 3 Minuten dort sein. Als ich heirhin gezogen bin habe ich mich deshalb schon öfter gefragt ob das nicht böse endet. Ich sah mich schon täglich dort im Laden stehen.

So schlimm ist es aber nun doch nicht gekommen. Ich bin höchstens einmal im Monat dort und kaufe eher unregelmäßig so viel ein wie diesmal. Aber da ein paar Basics mit mussten schaute ich mich gleich auch nach anderen Neueroberungen um.

Das durfte (neben Haushaltskram) also alles mit:


Alnatura Chocolate Cookies: Ich bin in letzter Zeit mal wieder dem Cookie Wahn verfallen. Da mir die von Enerbio so gut geschmeckt haben, wollte ich es mal mit diesen probieren. Ich habe jetzt schon fest gestellt, die von Enerbio schmecken mir eher. Diese sind mir etwas zu hart - und zu klein :-D

ebelin Blendepinsel: Da ich durch die Bloggerwelt mal wieder so stark angefixt wurde, musste der Pinsel natürlich auch mit. Gut so, denn ich habe ja bereits nur zwei Blendepinsel. Ich habe ihn noch nicht genutzt, bin aber schon sehr gespannt. Er fühlt sich schonmal sehr weich an!

bebe more Melt Away: Ich bin länger auf der Suche nach einer schäumenden Abschminkvariante. Hab dieses Mousse erst einmal benutzt aber noch keinen richtig dollen Schaum bemerkt. Ich werde es mal mit etwas mehr Produkt und Wasser probieren. Mal sehen...

CD Deo Wasserlilie: Da momentan ein Ruck durch Deutschland zwecks Aluminiumsalz geht, habe ich mir mal eins ohne diese Salze zu gelegt. Ich stehe dem ganzen Thema ehrlich gesagt auch nicht so kritisch gegenüber. Wenn es mich aber gut vor Schweiß schützt bleibe ich dabei. Sonst geht's zurück zu Rexona Maximum Protection.

L'oreal Elnett Haarspray: Eeeendlich ist mein Tigi Bad Head Haarspray leer. Warum ich es nicht mag, werdet ihr im nächsten Aufgebraucht-Post lesen. Nun bin ich aber froh mal wieder was anderes zu benutzen. Es sprüht schön fein und duftet dazu noch toll. Was will ich mehr.

alverde Augenbrauengel: Mein liebstes Augenbrauengel. Ich hatte zwischenzeitlich mal die farbige Variante, aber das transparente Gel gefällt mir doch besser.

essence long lasting Lipstick "on the Catwalk": Ich besitze bereits aus dieser Reihe den "Natural Beauty" und wollte gern mal eine neue Farbe ausprobieren. "On the catwalk" ist da perfekt. Eine etwas dunklere Farbe, die auf den Lippen dann aber doch sehr natürlich rüberkommt. Yay!

 

Catrice Nagellack: Dieser Nagellack stammt aus der aktuellen Le Grand Bleu LE und heißt "Enterin Atlantis". Ein gesonderter Post zu diesem Lack folgt natürlich noch!

Nun bin ich erstmal wieder für ein paar Wochen gut ausgerüstet.

Was durfte bei euch in letzter Zeit so mit?




Kommentare:

  1. was für eine tolle lippenstift farbe! <3
    zeigst du uns noch ein trage-bild?
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute hast du da, habe auch den Lippenstift von Essence und finde ihn echt schön! Wenn ich neben einem Dm wohnen würde, dann gäbs glaub ich kein Halten mehr. Da könnte ich schon vorher Privatinsolvenz beantragen hihi^^

    Lg Samy

    AntwortenLöschen