Impressum

Ich brauche eure Hilfe! Haare Rot färben

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus meinem Kurzurlaub. Ich hatte ein wundervolles langes Wochenende, mit toller Musik, netten Menschen und jeder Menge Spaß.

Für mich drängt sich momentan wieder ein Thema auf. Haare färben!

In der Vergangenheit habe ich viel mit Farben experimentiert. Von Schwarz, bis Lila und rötlichen Farben war alles dabei. Das griff die Haare natürlich stark an, so dass ich nun ca 3 Jahre gar nicht mehr gefärbt habe. Nun möchte ich es wieder angehen. Es soll rot werden. richtig rot.

hier und hier findet ihr eine ungefähre Vorstellung. Meine Naturhaarfarbe ist mittel - dunkelbraun.

Die eine Frage ist natürlich auch, passt diese Farbe zu heller Haut, wie ich sie habe?!

Die andere Fragt ist.- gehe ich zum Friseur oder soll ich es selber machen. Der Preis ist dabei eher egal. Hauptsache das Ergebnis wird, wie ich es mir vorstelle.

Was habt ihr für Ideen? Gibt es besonders tolle Colorationen, oder ist Henna zu empfehlen? Vielleicht ist ja auch eine Friseurin unter euch, die mir helfen kann.

Für all eure Ratschläge bin ich dankbar :-D

Eure Ine!

8 Kommentare:

  1. Sei bei Rot vorsichtig, die Farbe ist sehr aggressiv und ging bei mir ewig nicht weg. Wenn die Haare einmal Rot sind, dann sind sie es auch. Das Herauswachsen hat bei mir echt ewig gedauert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :-) Wie gesagt ich habe den Wunsch schon seit Jahren. Ich will Rot werden! :-D

      Löschen
  2. Auf jeden Fall zum Friseur! Ohne blondieren wird es bei deiner Naturhaarfarbe nicht kräftig (habe selbst Erfahrung) und ob es zu deiner Hautfarbe passt, kommt drauf an, ob du ein warmer oder kühler Typ bist und von daher solltest du die Farbe des Rottones aussuchen. Lass dich am Besten beim Friseur beraten. Bei kühlen Typen eben ein kühlen Rot und bei warmen ein warmes.
    Und Rot geht aus den Haaren schon raus, nur bleibt ein Rotschimmer in der Sonne für ein paar Jahre.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich finde es total schwierig den Hauttypen zu bestimmen. Aber da kann mir der Friseur sicherlich helfen. Werde heute mal einen Termin vereinbaren ;-)

      Löschen
  3. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo allerseits, ich bin heute super aufgeregt. Ich sah Kommentare von Leuten, die bereits einen Kredit von Sabinehelps@gmail.com erhalten hatten, und entschied mich dann, mich aufgrund ihrer Empfehlungen anzumelden. Vor einigen Stunden bestätigte ich insgesamt 10.000 Euro, die ich von meinem eigenen Bankkonto angefordert hatte. Das sind wirklich großartige Neuigkeiten, und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, einen Antrag per E-Mail einzureichen: sabinhelps@gmail.com oder whatsapp her unter +79267494861

    AntwortenLöschen
  5. TESTIMONY ON HOW I GOT MY LOAN FROM A GENUINE FINANCE COMPANY LAST WEEK. Email for immediate response: drbenjaminfinance@gmail.com

    I am Mrs,Leores Jazbel by name, I live in United State Of America, who have been a scam victim to so many fake lenders online between November last year till July this year but i thank my creator so much that he has finally smiled on me by directing me to this new lender who put a smile on my face this year 2020 and he did not scam me and also by not deceiving or lying to me and my friends but however this lending firm is BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE (drbenjaminfinance@gmail.com) gave me 2% loan which amount is $900,000.00 united states dollars after my agreement to their company terms and conditions and one significant thing i love about this loan company is that they are fast and unique. {Dr.Benjamin Scarlet Owen} can also help you with a legit loan offer. He Has also helped some other colleagues of mine. If you need a genuine loan without cost/stress he his the right loan lender to wipe away your financial problems and crisis today. BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE holds all of the information about how to obtain money quickly and painlessly via Call/Text: +1(415)630-7138 Email: drbenjaminfinance@gmail.com

    When it comes to financial crisis and loan then BENJAMIN LOAN INVESTMENTS FINANCE is the place to go please just tell him I Mrs. Leores Jazbel direct you Good Luck.......................

    AntwortenLöschen
  6. Frau Christy Walton vergibt Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2 %. E-Mail an: (christywalton355@gmail.com)

    AntwortenLöschen