Impressum

[EOTD] Darfs etwas rosig sein?

 

Hallo ihr Lieben,

da ich lange keins gemacht habe, dachte ich, wird es Zeit für ein neues Eye of the Day. Da es momentan ja nicht sooo heiß ist kann ich wieder etwas mehr Lidschatten tragen.

PicMonkey Collage

Ich habe auf dem beweglichen Lid einen Champagner-Ton von agnes b- genommen. In die Lidfalte habe ich einen etwas dunkleren Rosé aufgetragen. In den Innenwinkel kam noch ein heller schimmernder Ton von Essence. Unter die Augenbrauen kam noch ein heller beige-Ton von alverde. Fertig!

PicMonkey Collage2

Als Wimperntusche kam übrigens die von mir vorgestellte Double-Mascara von p2 zum Einsatz.

Es ist nichts Besonderes, ich weiß. Aber für den Alltag finde ich das AMU genau richtig. Dazu ist es noch schnell gemacht!

 

Kommentare:

  1. Oh, es war sehr schön. :) Die Berichte darüber folgen noch, leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen.

    Ach, irgendwie kann ich auch verstehen, dass man sich den Stress mit dem Zelten nicht geben mag. ^^ Warme Duschen, vernünftige Toiletten und co vermisse ich auch immer, wenn ich dann auf dem Zeltplatz bin.

    LG
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass es wirklich schön ausschaut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch für den Alltag genau richtig. Gefällt mir sehr gut Dein AMU :)

    viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen