Impressum

Neue Uhr + Geburtstag

 

Hallöle,

heute möchte ich euch kurz über einen kleinen Neuzugang informieren.

Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Ich bin nun stolze 24 Jahre alt Zwinkerndes Smiley Zu diesem Anlass wurde mir auch ein lang gehegter Wunsch erfüllt. Eine neue Uhr!

IMAG0469


Sie ist von Fossil und genauer gesagt ein Chronograph. Sie ist in Rose-Gold gehalten, das sieht man vielleicht nicht ganz.

IMAG0470

IMAG0471


Den Verschluss finde ich total praktisch. So lässt sich das Band leicht an- und abnehmen. Kurz – ich liebe meine neue Uhr!

Meine alte Uhr war ebenfalls von Fossil. Ich mag die Marke sehr, egal ob Tasche, Schmuck, Uhr oder Geldbeutel. Ich kann sie euch nur empfehlen, aber bin ja auch ein kleiner Fan Zwinkerndes Smiley

Wie gefällt euch meine neue Uhr?

Welche Uhr tragt ihr aktuell?

 

 

Kommentare:

  1. alles gute zum geburtstag nachträglich <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch eine Uhr von fossil, aber eine silberne :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus deine neue Uhr!
    und alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Uhr ist richtig schön!!
    Ich trage aktuell gar keine, weil ich so ein schmales Handgelenk habe - da sehen dann alle irgendwie doof aus :/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, für dein liebes Kommentar! Ich trage eigentlich immer meine Michael Korst 5055, die ich mir im Januar gegönnt habe. Diese Investition hat sich echt gelohnt. An einer schönen Uhr erfreut man sich jeden Tag :)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles liebe zum Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen