Impressum

[NOTD] Essence - Redvolution


Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder da mit einem Nails of the Day. Es geht um die Farbe “Redvolution” von Essence. Diese hatte ich damals in einer DM Box und schon gedacht, dass ich sie nie tragen werde. Bei diesem schönen Wetter kommt mir die Farbe aber doch ganz recht.

IMAG0444   IMAG0445

Bei Redvolution handelt es sich um ein sehr grelles, orange-stichiges Rot. Die Farbe ist nicht gerade unauffällig, passt aber perfekt in den Sommer!

IMAG0448


Das Finish kommt einem Jelly-Look sehr nahe. Wie ihr aber sehen könnt, kommt noch etwas das Nagelweiß durch – nach 2 Schichten. Die Haltbarkeit ist dafür aber wirklich gut. Ich habe den Lack also doch etwas gern gewonnen! Erneuter Einsatz nicht ausgeschlossen Zwinkerndes Smiley

Die nächsten Tage werden etwas ruhiger werden. Momentan stecke ich in einem kleinem Sommerloch. Über das Wochenende bin ich dann auf dem Feuertal Festival. Eine kleine kreative Pause also. Ich freue mich schon das ganze Jahr darauf! Smiley mit geöffnetem Mund Habt ihr Interesse an einem anschließenden Bericht?

Genießt die Sonne!

 

 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe - hat was knallig Frisches.

    Und immer her mit den Festivalberichten. :D

    AntwortenLöschen