Impressum

[NOTD] Glitzernd-Matt

Ich hoffe ihr habt alle schöne Pfingsttage gehabt. Bei dem Wetter war das ja optimal. Nur Montag Abend hatten wir hier ein starkes Unwetter. Gewitter, Sturm und dicke Hagelkörner. Ein Glück - das Auto hat aber nichts abbekommen.

Dafür ist es heute aber nicht weniger heiß. Gerade auf der Arbeit finde ich das immer recht unangenehm. Man kann sich nur kaum konzentrieren und eine Klimaanlage haben wir leider auch nicht im Büro.

Daher habe ich heute seichte Kost für euch. Ich habe mal wieder etwas mit dem L'oreal matt coat herum gespielt. Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass es ich euch nicht vorenthalten will.

Die Produkte habe ich genutzt:

- p2 Diamond Strength Nagelhärter
- essence Nagellack aus einer alten LE (alternativ könnt ihr auch einfach einen anderen Lila Schimmer Lack nehmen.)
- L'oreal Top Coat matte

Und das ist daraus geworden...


Obwohl der Lack nun matt ist, sieht man immer noch die Schimmerpartikel darunter. Das finde ich total interessant. Mir gefällt's, auch wenn es nicht ganz sommertauglich ist.





Wie findet ihr den Look?



Kommentare:

  1. Ich mag den Lack nicht Lack mehr. Mir gefällts ehrlich gesagt nicht so - aber ich mag matt eh weniger.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lack leider auch gar nicht, obwohl ich matte Lacke eigentlich nicht so schlecht finde.
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen