Impressum

[Review] p2 perfect brow - fill & define slim liner, 020 nude brunette


Die Augenbrauen gehören zu meiner täglichen Routine. Daher verwende ich viel Zeit und viele Produkte hinein. Natürlich freue ich mich, wenn ich neue Produkte austesten kann.
Diesmal geht es um dieses:

Marke: p2
Produkt: Perfect brow - fill & define slim liner
Farbe: 020 nude brunette
Inhalt: 1 ml
Preis: 3,25 €
WO?: dm



 
Aussehen:
Der Slim Liner ist ein schmaler Stift. Das Design ist schlicht aber sieht nicht billig aus. Gut finde ich, dass die Außenfarbe auch die Farbe des Stiftes wieder gibt.

Öffnet man den Deckel kommt die Pinselspitze zum Vorschein. Dabei handelt es sich um einen Filzstift, sondern um richtige Pinselhare, die eng zusammen gebunden sind, aber dennoch sehr flexibel. 



Die Farbe des liners ist ein mittelbraun, eher mit aschigen Einschlag. 



Anwendung:
Ich gehe mit dem Stift in strichelnden Bewegungen über die Augenbrauen. Man kann die Farbe schichten, dann wird sie umso deckender. Die Farbe wirkt sehr natürlich.

Durch die dünne Pinselspitze kann man sehr präzise mit dem Stift malen.
Auf Dauer fiel mir aber eine Sache negativ auf. Wenn man den Stift einige Zeit nicht Kopfüber benutzt wird die Farbe schnell schwach, bis der Stift auch gar nicht mehr malt. Dann muss man ihn wieder eine Weile kopfüber aufstellen, damit wieder Farbe in die Spitze läuft. Das ist mitten in der Augenbrauen Routine eher nervig.



Haftfestigkeit:
Der Hersteller wirbt damit, dass die Farbe wasserfest sei. Das kann ich bestätigen. Bisher ist die Farbe nie schwächer geworden. Ich konnte sie auch noch nie einfach so abwischen.

Mein Fazit:
An und für sich handelt es sich bei dem slim liner um ein wirklich schönes Produkt. Die Farbe finde ich wirklich passend, selbst wenn man etwas hellere oder dunklere Augenbrauen hat. Auch kann man gut damit zeichnen. Wenn die Spitze nicht immer zwischendurch austrocknen würde. Sehr schade!




Kommentare: