Impressum

[Reivew] Balea Cremeseife Inseltraum (LE)


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich erstmal wieder einen kleinen Testbericht für euch:

Für Pinkmelon durfte ich eine Handseife der Marke Balea testen. 

Um folgendes Produkt geht es:
Marke: Balea
Produkt: Cremeseife Inseltraum
Inhalt: 500 ml
Preis: 0,55 €
Wo?: dm


 
Aussehen:
Die Cremeseife befindet sich in einem schön gestalteten Pumpflakon. Als Hauptfarbe dominiert hier Pink mit grün. Zu dem Namen passend sind auf der Verpackung Palmen und die Duftkomponenten Maracuja und Freesien gestaltet.




Der Pump Mechanismus lässt sich mit einer halben Drehung des Kopfes öffnen und schließen. Der obere Teil lässt sich aufdrehen, so kann man einen ersten Blick auf die Farbe und Konsistenz des Produktes erhaschen. Zur Verpackung passend ist auch die Creme pink.



Anwendung:
Die Cremeseife lässt sich wie jede andere Handseife anwenden. Einfach mit Wasser aufschäumen und die Hände reinigen. Fertig! Die Seife schäumt zwar gut, aber nicht übermäßig. Beim aufschäumen riecht man schon den "Inseltraum". Ich würde ihn als eine Mischung als fruchtig (ich weiß aber nicht wie Maracujua riecht) und frisch-blumig bezeichnen. 



Für beide Hände brauche ich höchstens einen Pumpstoß. Der Schaum lässt sich schnell und rückstandslos wieder abwaschen. 

Pflege:
Die Cremeseife ist nicht austrocknend. Ich würde ihr aber auch keine besonderen Pflegeeigenschaften zuschreiben. Man muss nach Benutzung zwar keine Handcreme benutzen, aber ich mache es aus Gewöhnung mehrmals am Tag so.

Mein Fazit:
Ich bin mit dem Produkt und insbesondere dem Preis-Leistung-Verhältnis mehr als zufrieden. Der Duft ist sehr angenehm und passt zum anstehenden Sommer. Die 500 ml werden mir lange reichen und dass zu gerade mal 0,55 €! Da das Produkt limitiert ist, wird es sicher nicht mehr allzu lange zu erwerben sein. Wer interessiert ist, sollte sich also beeilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen