Impressum

[HAUL] Meine MAC Bestellung ist da

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich eine Bestellung bei MAC getätigt.
Grund war, dass dort der Online-Shop neu designed wurde und zu diesem Anlass gab es auch einen Gutscheincode, den ich ausgenutzt habe.

Drei Dinge habe ich bestellt:


MAC - Matte Lipstick in "Velvet Teddy"
MAC - Pro Longwear Concealer in "NC15"
MAC - Pro Longwear Waterproof Brow Set in "Bold Brunette"


Hier habe ich auch ein paar Swatches der Produkte:


Ich glaube zu dem Concealer muss man wirklich nichts mehr sagen. Der wurde ja schon sehr in der Bloggerwelt gehyped. Nur eins: Er ist wirklich sehr hell und man braucht nicht viel vom Produkt. An die Dosierung muss ich mich aber erst gewöhnen.

Der Lippenstift ist wirklich toll. Ich dachte erst, er wäre eher für dunklere Typen geeignet. Aber zu mir passt er auch gut.

Zu dem Augenbrauengel kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe es erst 1-2 Mal benutzt.

Habt ihr Interesse an einer Review zu den Produkt bzw zu welchem?

Habt ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

  1. Hallo Ine,
    ich bin auch großer MAC Fan! Velvet Teddy gefällt mir wirklich gut. Ich möchte mir als nächstes Mehr kaufen :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein paar MAC Produkte mittlerweile Zuhause aber Velvet Teddy fehlt mir noch. Jedes Mal wenn ich Bilder von ihm sehe denke ich daran, dass ich ihn unbedingt noch kaufen muss. Eine tolle Farbe! :)
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen