Impressum

[Review] Isadora Precision Brow Pen, 72 Medium Brown

Hi ihr Lieben,

für Pinkmelon durfte ich ein Augenbrauenprodukt der Marke Isadora testen. Da wir alle Wissen, dass die Augenbrauen der Rahmen des Gesichts sind habe ich mich schon sehr auf den Test gefreut.
Darum geht's:

Marke: Isadora
Produkt: Precision Brow Pen
Farbe: 72 Medium Brown
Inhalt: 0,09 g
Preis: 11,99 €
Wo?: Douglas


 


Aussehen:

Der Augenbrauenstift befindet sich in einer schlanken länglichen Hülse. Die Hauptfarben der Verpackung sind hier schwarz und Braun. Am Deckel des Stiftes erkennt man auch schon die Farbe des eigentlichen Produkts.



Zieht man den Deckel ab, kommt auch schon die Mine zum Vorschein. Hier hat Isadora mit "Precision" nicht übertrieben, denn sie ist tatsächlich sehr dünn! Sie lässt sich anhand eines Drehmechanismus am anderen Ende heraus und herein drehen. Das klappt auch einwandfrei. Ich würde die Hülse nur nie zu weit heraus drehen, da sonst die Gefahr des abbrechens besteht.

Die Farbe "Medium Brown" ist die mittlere von allen 3 verfügbaren Farben. Sie ist achig aber auch nicht zu dunkel.


Anwendung:

Das sagt der Hersteller zur Anwendung: Mit dem Stift lassen sich extrem feine, haarähnliche Striche ziehen, die absolut natürlich wirken, um lichte Stellen oder dünne Brauen optisch aufzufüllen.


 
Genau so habe ich es auch gemacht. Mit dem Stift kann man ganz einfach dünne Linien zeichnen. Das ganze sieht wirklich sehr natürlich aus und nie zu dick aufgemalt. Der komplette Auftrag fiel mir sehr leicht, ich könnte es sogar Anfängerinnen empfehlen.Hier könnt ihr den vorher-nachher-Vergleich sehen:



Und hier nochmal das Endergebnis im Detail:



Das Finish gefällt mir sehr gut. Die Farbe passt zu meinen Augenbrauen und sieht nicht gekünstelt aus.

Haftfestigkeit:

Das Produkt soll laut Hersteller wasserfest sein. Das kann ich auch so bestätigen. Das Produkt ist im Laufe des Tages nie verlaufen (auch wenn ich mal mit dem Finger darüber fahre) und saß auch am Abend noch bombenfest. Das begeistert! Entfernen lässt es sich dennoch ganz einfach mit normalen Make-Up-Entferner.
Leider befürchte ich jedoch, dass ich nicht lange etwas von dem Produkt haben werde. 0,09 Gramm sind wirklich eher wenig. Bei den Tests ist mir schon aufgefallen, wie schnell sich die Mine verbraucht. Das ist echt schade!

Mein Fazit:

Ich bin mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden. Er ist einfach in der Anwendung, mal Präzise und hält lange. Leider zählt das Produkt nicht zu den günstigeren aber das ist es mir wert. Ich kann es euch nur empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen