Impressum

[Produkttest] L'Oreal Tonerde Absolue Detox Masken - Multi-Masking Set


Hallo ihr Lieben,

wie steht ihr zum Thema Masken? Gehört ihr auch zu denjenigen, die immer ganz viele verschiedene Sachets Zuhause horten? Oder gönnt ihr euch alle paar Monate mal eine neue Maske aber das reicht dann auch?

Also ich kaufe mir immer wieder mal ein paar Packungen, die dann aber auch für Monate reichen. Aber manchmal kribbelt es mir doch in den Fingern, wenn ich höre, dass neue Masken heraus gekommen sind. Genau so ging es mir auch bei dieser. Umso besser, dass ich die Masken nun dank trnd testen darf.


 L'Oreal Tonerde Absolue Detox Masken


Hierbei handelt es sich um ein Set aus 3 Masken

- Klärende Maske
- Peeling Maske
- Detox Maske

Alle 3 Masken sind auf Tonerde Basis und haben verschiedene Aufgaben.
Nun kommt der neue Trend "Multi-Masking" ins Spiel. Ziel ist es, Masken auf die Hautpartien aufzutragen, wo sie gebraucht werden. Denn manchmal hat nicht das ganze Gesicht die gleichen Bedürfnisse. So geht es mir mit meiner Misschaut zum Beispiel oft.

Daher habe ich diesen Trend direkt ausprobiert und so aufgetragen:





Wie ihr seht, sieht es schon ziemlich ulkig aus. Aber ich finde die Idee dahinter echt gut.
Die Detox Maske habe ich auf die Stirn gegeben, da ich dort einige Unterlagerungen habe, die dadurch hoffentlich weg gehen.
Die Peeling Maske habe ich auf den Wangen/Nasenbereich gegeben um meine vergrößerten Poren in den Griff zu kriegen.
Zum Schluss habe ich die klärende Maske auf Kinn und Schläfe aufgetragen um meine Pickel zu bekämpfen.

Was soll ich sagen - mir gefällt es! Ich werde diese Masken nun öfter auftragen (je nach Bedürfnis mal so - mal so) und hoffe damit meine Problemzonen in den Griff zu kriegen :-)

Was sagt ihr zum Multi-Masking? Ist das was für euch?

Was ist eure Lieblingsmaske?






1 Kommentar:

  1. Ich bin ein riesiger Mineralerde Fan. Bisher habe ich immer die Produkte von margilé verwendet und war damit sehr zufrieden. Mein all time favorite ist die weiße Erde gegen strapazierte Haut.

    Nach nem anstrengenden Tag: Mit Wasser anmischen, auftragen, wirken lassen und hinterher schöne sanfte Babyhaupt bekommen :-D

    AntwortenLöschen