Impressum

[Review] GOSH Primer Plus+ Skin Adaptor, Chameleon

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein Produkt der Marke GOSH vorstellen.
Ich hatte bisher zwar von der Marke gehört, aber noch nie ein Produkt besessen, daher kam dieser Produkttest über Pinkmelon genau richtig!

Los geht's:

Marke: GOSH
Produkt: Primer Plus+ Skin Adaptor
Farbe: Chameleon
Inhalt: 30 ml
Preis: 13,95 €
Wo?: Müller, Internet



"Dieser einzigartige Mehrzweck-Primer mit Farbabgabe bringt jeden Hautton durch einen gesunden, gleichmäßigen Glow optimal zur Geltung. Mit einer komplexen Mischung an Wirkstoffen schützt er vor Schäden durch freie Radikale, die zu sichtbarer Hautalterung führen. Die Haut wirkt glatter und erhält einen gleichmäßigen, strahlenden Teint."



Aussehen:

Der Primer befindet sich in einer runden länglichen Kunststoffflasche. Das Design in den Farben schwarz-weiß, ist zwar eher schlicht, trotzdem fühlt sich die Flasche keineswegs billig an.
Der Deckel der Flasche lässt sicht einfach abnehmen. Darunter kommt ein Pumpdosierer zum Vorschein. Die Öffnung ist ziemlich klein, dadurch lässt sich das Produkt genau dosieren. Das Produkt selbst ist erstmal weiß. Wenn man es verreibt, nimmt es eine Hautfarbe an, die aber perfekt mit dem eigenen Farbton verschmilzt (s. Swatch).


Auftrag:

Man kann das Produkt wohl als tägliche Pflege unter dem Make-Up nutzen, als auch einfach nur zu bestimmten Anlässen als Primer. Ich bevorzuge dabei zweite Variante.
Ich habe also schon meine Gesichtspflege aufgetragen und gebe ein paar Pumpstöße des Produktes auf mein Gesicht. Dabei ist es - wie schon erwähnt - erstmal weiß. Nun kann man das Produkt mit Pinsel oder den Händen auftragen. Ich habe beides getestet, finde das Ergebnis mit den Fingern aber schöner.
Beim Verreiben, ändert sich die Farbe des Produktes. Es wird Hautfarben und passt sich dabei sehr gut dem eigenen Hautton an. Man sieht nur eine ganz leichte Einfärbung.
Der Hautton wird leicht korrigiert und ebener. Dazu erhält er einen leichten Glow. Das Ergebnis ist echt toll!
Wer es natürlich mag, ist jetzt schon fertig. Ansonsten geht die Make-Up Routine ganz normal weiter. Hier seht ihr noch das Ergebnis mit Make-Up:


Haftfestigkeit:

Der Primer verlängert tatsächlich etwas die Haftfestigkeit des Make-Ups. Es sitzt etwas besser auf der Haut und kriecht nicht in Falten oder ähnliches.
Da der Primer eher ein glänzendes Finish hat, wird natürlich auch das Gesicht im Laufe des Tages immer glänzender.
Wer das nicht mag, sollte sein Geischt mattieren und dies ab und an wiederholen.

Mein Fazit:

Ich bin mit dem Produkt vollends zufrieden. Es lässt sich einfach und streifenfrei auftragen, passt sich selbst meiner hellen Haut an und zaubert ein sehr schönes Ergebnis.
Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich angemessen, daher kann ich das Produkt euch nur empfehlen!

Was haltet ihr von der Marke GOSH?
Habt ihr ein Lieblingsprodukt davon?



 
 


1 Kommentar:

  1. Das Ergebnis des Primers überzeugt wirklich! Ich habe bisher noch gar keinen Primer. Meinen natürlichen Glow erhalte ich immer durch die Hyaluronsäure, die ich einnehme. Ich habe aber schon öfter gehört, dass der richtige Primer das Hautbild nochmal viel frischer aussehen lassen kann. Ich werde diesen mal probieren und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. :)

    Regina

    AntwortenLöschen