Impressum

Lebenszeichen und Award

Hallo meine Lieben,

sooo der Umzug ist geschafft und mein Urlaub steht auch schon vor der Türe, deswegen gebe ich euch ein kleines Update. Am Freitag bin ich in die neue Wohnung gezogen, das meiste ist auch schon ausgepackt. Aber ich sage euch, nach dem 7. Mal "Dingehochinden4tenStockschleppen" war ich doch etwas fertig. Leider haben wir keinen Aufzug im Haus, aber Treppen laufen hält ja fit ;-)

Ich bin mit der Wohnung auch ziemlich zufrieden. Nur leider hat das mit dem Umzugsauftrag bei meinem Provider nicht ganz geklappt. Daher lebe ich momentan mit supertollem Schneckeninternet. Ich werde mich mit großen Posts daher erst wieder melden, wenn mein Vertrag in der neuen Wohnung läuft.

In meiner Abwesenheit habe ich zwei tolle Awards verliehen bekommen. Meine Ersten! Den ersten möchte ich euch heute zeigen.

Die Lieben Mädels von peanutbutterundjelly haben mir den "Kinderschuh-Award" verliehen. Lieben Dank an Euch!



Hier sind die Regeln zu dem Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Follower haben
2. Poste den Award auf deinem Blog
3. Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön 
4. Verleihe den Award weiter
5. Informiere die glücklichen Award-Besitzer
6. Poste die Regeln dazu


Hier sind die Mädels, die den Award von mir erhalten.
http://kaffgefluester.blogspot.de/ 
http://missmoehrchen.blogspot.de/


Das sind zwei ganz tolle vielseitige Blogs. Ich kann euch nur empfehlen, dass ihr sie mal genauer anschaut.


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.


Ich hoffe, dass ich noch vor meinem Spanienurlaub posten kann. Versprechen kann ich aber nichts.

1 Kommentar: