Impressum

[Swatchbilder] Kiko Lavish Oriental Holo-Lacke

 

Hallo ihr Lieben,

endlich, endlich komme ich dazu euch die holografischen Nagellacke von der aktuellen Kiko LE vorzustellen (s. hier)

Fangen wir an mit Peacecook Green

3holo

Es folgt Steel Grey:

2holo

Und zu Guter letzt Silky Taupe:

1holo

Ich hoffe ihr erkennt auf den Bildern den schönen Holo Effekt, diese Bilder stammen noch von der alten Kamera.

Ich kann euch nur empfehlen die Lacke zu holen. Der Effekt ist für den günstigen  Preis nämlich sehr schön. Der Pinsel ist auch nicht zu breit, was ich gut finde, da ich mit meinen kleinen Nägeln öfters Probleme beim Auftrag habe. Trotzdem ist der Auftrag nicht so einfach. Man darf nicht zu oft über eine Stelle streichen, da sich sonst beim trocknen Streifen bilden. Am besten mit 3 Stricken einmal drüber, kurz antrocknen lassen und noch eine zweite Schicht. Das genügt dann auch schon.

Was ich auch sehr gut finde ich die kurze Trocknungszeit. Wenn man mit der zweiten Hand fertig ist, ist die erste schon getrocknet. TOP!

Ich hoffe ihr habt nun einen guten Eindruck bekommen.

1 Kommentar:

  1. Ich ♥ die Kiko Holo Lacke...einfach unglaublich wie toll die Farbeffekte sind :)

    AntwortenLöschen