Impressum

The Body Shop Haul im Februar

Hallöle!

Vor kurzem gab es bei The Body Shop für "Love your Body Card" Besitzer einige Rabatte. Da wollte ich direkt mal zu schlagen. Auch wenn ich noch sehr viele Bodylotions zu Hause habe, kann ich von denen bei TBS einfach nie genug kriegen. Aber auch andere Sachen durften mit.


Als große Variante der Body Butter habe ich mir Moringa ausgesucht. Diese hat sehr gute Bewertungewn bekommen. Obwohl ich den Geruch gar nicht kannte, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Für mich duftet sie etwas nach Flieder. Auf jeden Fall sehr blumig. Aber ich finde es sehr passend für den Frühling.

Bei den kleinen Größen habe ich mich einmal für Smoky Puppy (also Mohn) und Chocomania entschieden. Chocomania bekommt mein Freund. Er steht total auf diesen Schoko-Duft.


Dann durfte noch ein Duschgel mit. Diese duftet nach Pink Grapefruit und ist ebenfalls für meinen Freund gedacht. Ich bin eher nicht so ein Zitrus-Fan, er dafür aber umso mehr. Dann hat er erstmal auch was zu tun bis die riesen Flasche mit 250 ml leer ist.

Für mich habe ich eine Almond-Handcreme bestellt. Ich mag die Handcremes von TBS auch unglaublich gerne. Ich finde sie sogar besser als L'occitane Handcremes. Leider ist sie etwas verdellt angekommen. Aber das macht ja nix.

Zu guter letzt wollte ich noch ein Body Mist ausprobieren. Auch hier habe ich mich an den Online-Bewertungen gehalten und mich letztendlich für White Musk & Smoky Rose. Smoky riecht es wirklich. Anfangs wirklich schon rauchig, fast wie Weihrauch. Später duftet es aber weicher und etwas süßer. Ich mags! Von der Intensität kommt es auch fast schon an Parfum ran. Ich brauche da also nichts anderes mehr.

Wie ihr seht bin ich für's erste wieder bedient.

Was sind eure Favoriten von The Body Shop?



1 Kommentar:

  1. Ich liebe The Body Shop, besonders die Body Butters und Peelings, ach eigentlich fast alles, das ich bisher probiert habe :)

    AntwortenLöschen