Impressum

essence - my love diary

Hi ihr Lieben,

Marsala ist die Farbe des Jahres 2015. Diese findet man nicht nur in der Kleidung wieder sondern auch bei den Beauty-Produkten. So auch beim Nagellack. Für euch habe ich diese Farbe von essence getestet:

Marke: essence
Produkt: the gel nail polish
Farbe: my love diary
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,55 €





Aussehen:Die essence Nagellacke befinden sich in einem handlichen etwas kleinen Flächschen. Der Deckel hat immer die Farbe des Lackes, womit man sie auch bei einer großen Sammlung auseinander halten kann. Die Farbe Marsala ist eine Art rost-braun-lila. Jeden Falls sehr schön und sie passt perfekt in den Herbst.
Schraubt man den Deckel ab sieht man auch schon den Pinsel. Er ist nicht zu breit sondern dürfte zu jedem Nagelbett passen. Auch die Pinselhaare sind sehr gerade abgeschnitten. Das hilft besonders beim Auftrag!




Das Ergebnis:
Das Ergebnis ist sehr ebenmäßig und shiny! Hier wird das Versprechen "gel nail" eingehalten. Es sieht wirklich aus wie eine Gel-Schicht. Unebenheiten habe ich keine finden können, ebenso wenig Bläschenbildung.





Haftfestigkeit:Bis zur ersten Tip Wear hat der Lack bei mir 4 Tage gehalten! Nach 5-6 Tagen muss man umlackieren. Ein kleiner Tipp: Wenn ihr euren Base Coat auch um die Nagelspitze (auch Unterseite) auftragt hält der Farblack darüber viel länger (Tip Wear lässt sich verzögern).

Fazit:
Ich bin von "the gel nail polish" schwer beeindruckt! Eine wunderschöne Farbe (und große Farbauswahl). Einfacher Auftrag und kurze Trocknungszeit und eine lange Haltbarkeit auf den Nägeln. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Kaufempfehlung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen