Impressum

Meine neue Alltagstasche - Michael Kors Jet Set Travel


Hallo ihr Lieben,

es gibt ein paar Stücke im Leben, die passen einem immer und in jeder Situation. Für die einen sind es Schuhe, für die anderen Nagellack (na gut für mich auch), aber insbesondere sind es für mich auch Taschen.



In der letzten Zeit hat sich bei mir eine kleine Auswahl angesammelt. Seit neuestem darf ich aber auch eine Michael Kors Tasche mein Eigen nennen. Ich habe schon lange um eine MK Tasche herum geschlichen. Insbesondere die Selma finde ich immer noch sehr toll. Da ich aber schon einige große Shopper besitze, sollte es mal was kleineres sein. Daher habe ich mich für die Jet Set Travel Crossbody entschieden.




Toll ist, dass ich sie entweder quer oder locker um einer Schulter tragen kann. Die Kettenteile jeweils an der Tasche sind ein richtiger Hingucker und machen sie nochmal etwas aufregender. Den Schulterriemen kann man auch noch einstellen, sollte also ziemlich für jede Körpergröße passen.




Obwohl die Tasche eher klein ist passt doch erstaunlich viel rein. Meine Must haves sind also immer dabei..also: Geldbörse, Notizheft, Taschentücher, Lippen(pflege)stift, Spiegel, Ohrhörer und weitere Kleinteile. Zum schnell mal weg gehen reicht das mir vollkommen.




Die Qualität ist wie erwartet Top. Ich mag sehr, dass die Tasche ihre Form behält. Ich habe auch einige Taschen mit weichen Leder, aber da stört mich momentan einfach, dass sie so schnell eine "Beutel" Form erhalten. 

Gekauft habe ich die Tasche übrigens *HIER*
Dort gibt es noch viel mehr Taschen von MK, alle sehr verführerisch: *klick*

Wie findet ihr meine neue Errungenschaft?
Habt ihr auch momentan ein Accessoire, das für euch immer geht?




1 Kommentar: