Impressum

[New In] Meine erste Liebeskind Tasche


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich Geburtstag und habe die Gelegenheit genutzt, mir auch mal selber ein Geschenk zu machen.
Wie jede andere Frau habe auch ich bereits einige Taschen, doch einige davon mussten jetzt in den Müll wandern. Diese waren nicht aus Leder und die Rückseite der Taschen hat sich durch Reibung leider abgetragen und Löcher gebildet.

So gehen mir langsam, aber sicher meine kleineren Alltagstaschen aus. Schon länger wollte ich eine Tasche der Marke Liebeskind besitzen. Und jetzt ist sie da. Darf ich vorstellen? Das ist Maike:



Soweit ich weiß ist dies ein Klassiker aus dem Hause Liebeskind. Sie ist recht klein und hat 3 Fächer, die mit Reißverschluss geöffnet werden können.


Zusem gibt es vorne noch ein Fach, dass mit Druckknopf verschlossen ist.


Von der Größe befindet sie sich genau zwischen DIN A4 und DIN A5.
Ich habe mich erst gefragt, ob das reichen wird. Doch man täuscht sich schnell, wieviel doch in so eine kleine Tasche rein passt.

Ich habe mich hier übrigens für die Farbe "Dark Blue" entschieden. Es gibt dieses Modell aber noch in vielen weiteren Farben, da dürfte für jeden was dabei sein.



Ich bin auf jeden Fall sehr happy über diese Entscheidung. Das Leder ist super weich und anschmiegsam. Ich nutze die Tasche total gerne!

Kanntet ihr bereits die Marke Liebeskind?
Was ist eure absolute Lieblings Alltagstasche?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen