Impressum

[Review] Rival de Loop - Make-Up Corrector Pen

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Helferlein der Marke Rival de Loop vorstellen. Dieser Corrector Pen bügelt kleine Fehler im Make-Up aus. Ich war gespannt wie sehr mir der Stift im Alltag helfen würde. Daher hier mein kleiner Bericht.

Marke: Rival de Loop
Produkt: Make-Up Corrector Pen
Inhalt: 4 Spitzen
Preis: Ca 3,00 €


Aussehen:
Wie der Name schon sagt, kommt er in Stiftform daher. Das Design ist schlicht in Weiß und Schwarz gehalten. Auf mich wirkt die ganze Aufmachung aber etwas billig und auch altbacken.

Am Unteren Ende kann man die 3 Ersatzspitzen erblicken. Am anderen Ende ist die aktuell in Gebrauch befindliche Spitze. Durch den Deckel ist sie gut geschützt. Es besteht keine Austrocknungsgefahr.



Anwendung:
Die Anwendung ist denkbar einfach. Sollte man mal mit der Mascara oder irgendeinem anderen Produkt gekleckert haben streicht man mit dem Stift darüber und man kann das Ergebnis schon ausbessern.

Genau das habe ich auch gemacht. Die Filzmine kratzt nicht auf der Haut. Sie löst auch kein Brennen aus. Insgesamt bin ich von dem Effekt schon positiv überrascht. Der Patzer verschwindet sehr schnell! Allerdings muss man die Spitze im Laufe der Anwendung immer wieder mal mit einem Tuch abwischen, da sonst die alte Farbe mit appliziert wird.


Eine Spitze hält meiner Meinung auch eine ziemlich lange Zeit. Bisher musste ich sie nicht austauschen und der Stift ist bei mir schon einen Monat in Benutzung. Das hängt natürlich aber auch von der Häufigkeit der Anwendung ab.

Mein Fazit:
Der Make-Up Corrector Pen ist ein nettes Tool wenn schnell Patzer behoben werden müssen. Ich greife gerne und oft dazu. Den Preis von knappen 3 € finde ich gerechtfertigt, denn man hat auch lange etwas vom Produkt. Ich kann ihn euch nur empfehlen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen