Impressum

Glossybox - Herbstzauber Edition

Hallöle,

vor ein paar Tagen ist bei mir die Herbstzauber Edition der Glossybox angekommen. Es handelt sich dabei nicht um eine Sonderedition o.ö. Bei Glossybox ist man nun einfach dazu übergegangen, dass jede Box einen eigenen Namen bekommen. Das finde ich auch wirklich schön!


Von Außen sah die Box aus wie immer, lediglich Innen unterscheidet sie sich etwas...


 
 
Das Heft war wieder wundervoll zum Thema gestaltet.
 
 
Nun aber zum Inhalt. Da fange ich auch einfach mal direct mit dem besten (für mich) an.
 
 
 
Das ist ein Duschgel von The Body Shop, es ist eine LE für den Winter und ist die Sorte "Glazed Apple". Es riecht auch wunderbar nach Apfel und erinnert ein wenig an die DKNY Delicous Parfums. Ich freue mich schon sehr darauf, es zu benutzen. Hierbei handelt es sich auch um eine Originalgröße.
 
 
 
 
 
 
 
Die Anti-Age Pflege von Biodroga ist dafür aber eher nichts für mich. Ich habe ja nun erstmal meine Pflege gefunden. Mal sehen an wen ich es verschenken werde. Dies ist übrigens auch nur eine Probegröße.
 
 
 
 
 
 


 
 
Als nächstes haben wir hier ein wunderbares Produkt von BECCA, es handelt sich um "Jewel Dust", wenn man entweder als Topper auf den Lidschatten gibt oder auch solo tragen kann. Er schimmert jedenfalls wunderschön. Die Farbe erinnert etwas an MAC's Club. Wäre natürlich toll wenn ich den hätte, dann könnte man das toll kombinieren. Auch hier haben wir wieder eine Originalgröße.
 
 
 
 
 
 

 
 
Das "More Brows" Augenbrauengel von Model Co ist in allen Boxen enthalten, dies wurde auch schon in der Sneak Preview vorgestellt. Ich hatte Gluck und habe die Farbe Medium erhalten. Die past auch super zu meinen Brauen. Es fixiert wirklich wunderbar! Benutze es nun täglich und sehr gern.
 
 
 
 
 
 
 
 
Von Luvos war eine Maske dabei. Diesmal sogar eine Vitalmaske. Hier ist zwar auch Heilerde enthalten aber auch Quittenextrakt. Ich bin sehr gespannt wie die dann für meine Haut funktioniert. Ebenfalls Full-Size.
 
 
 
 
 

 
 
Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt. Meine Wahl der neuen Hautpflege lag zwischen Paula's Choice und Liz Earle. Ich hatte mich ja für Ersteres entschieden. Nun kann ich aber auch mal einen Vergleich ziehen. Es handelt sich um einen Cleanser inkluse Reinigungstuch. Finde ich wirklich top und das Tuch werde ich auch benutzen. Der Cleanser ist übrigens eine Probegröße.
 
 
 
 
Auch mit dieser Box bin ich wieder sehr zufrieden. Lediglich mit dem Anti-Age Produkt kann ich nichts anfangen. Ich muss sagen, so gut wie in der letzten Zeit war Glossybox wirklich lang nicht mehr. Ich bin schon sehr gespannt was mich noch erwartet! :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen