Impressum

Life is sassy geht in die Urlaubspause!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr verbringt gerade genau so wie ich ein paar schöne Ostertage. Heute ist der erste Tag des Besuchermarathons vorbei und morgen geht es zu meinen Schwiegereltern in spe. Doch damit hört die Aufregung nicht auf. Ich habe folgend noch 2 Wochen Urlaub. Und wie ihr lesen könnt, geht solange auch mein Blog in die Urlaubspause.

Den Rest dieser Woche stehen noch ein paar kleinere Termine an, wie z.B. Friseur, Reifenwechsel, Shoppingweek ausnutzen. Am Samstag fliegen wir dann in den Urlaub. Genauer gesagt nach Mallorca, denn wir nehmen teil an....


Yaaay! Wir freuen uns schon total darauf, da wir die Tickets vor über einem Jahr schon gebucht haben (innerhalb von ein paar Stunden ausgebucht). Es handelt sich dabei um (wer hätte es gedacht) eine Metal Kreuzfahrt. Also geile Musik, Sightseeing (Mallorca, Barcelona, Ibiza) und viel Trinken ;-)

Wenn ihr Interesse habt, werde ich euch nach meiner Rückkehr einen kleinen Bericht posten. Bilder gibt es aber auf jeden Fall!

Ich wünsche euch also 3 schöne April Wochen. Danach geht es mit frischer Kraft weiter bei Life-is-sassy.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen