Impressum

[Review] Origins - Original Skin Renewal Serumwith Willowherb

Hallöle ihr Lieben,

wir ihr wisst habe ich meine perfekte Hautpflegeroutine schon gefunden. Dennoch habe ich die Welt der Seren gerade für mich entdeckt. Daher wollte ich mal weitere ausprobieren. Da Origins generell einen guten Ruf hat, kam der Produkttest bei Pinkmelon für mich wie gerufen.

Um dieses Serum geht es:


Marke: Origins
Produkt: Renewal serum with Willowherb
Inhalt: 30 ml
Preis: 39,95 €

Aussehen:
Das Serum befindet sich in einer kleinen rundlichen Flasche, die mit einem Pumpmechanismus ausgestattet ist. Farblich ist die Verpackung in weiß und rosa gehalten. Wichtige Informationen sind in grau geschrieben. Die Flasche selber befindet sich noch in eine Pappumpverpackung. Diese ist wiederrum in Grüntönen gehalten, die dem Firmenlogo entsprechen.


Entfernt man den Deckel der Flasche kommt die Pumpöffnung zum Vorschein. Diese dosiert für mich genau richtig. Es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig Produkt heraus.

Versprechen:
Das sagt der Hersteller über das Produkt: Origins Original Skin™ Renewal Serum ist ein hautverjüngendes Serum mit Weidenröschen. Im Laufe der Zeit erholt sich die Haut nicht mehr so schnell wie früher von langen Nächten, Stress und den täglichen Umwelteinflüssen. Aber sie braucht noch keine Anti-Aging Pflege. Das Renewal Serum ist so formuliert, um die Hautbeschwerden der Millennial-Generation aufzuräumen. Müde Haut sieht schneller wieder frisch aus, Extrakte des persischen Seidenbaumes schützen die Haut vor äußeren Stressoren und kanadische Weidenröschen lassen Ihre Haut strahlen. Kastanien-Extrakt verfeinert das Hautbild und macht die Haut elastischer und glatter, Poren wirken feiner, Hautunebenheiten werden vermindert. Die Haut sieht frischer, glatter, gesünder und strahlender aus.



Zudem wirbt der Hersteller mit dem Versprechen, dass das Produkt ohne Parabene, ohne Phthalate, ohne Mineralöle, ohne Paraffine, ohne synthetische Duftstoffe und ohne Tierversuche hergestellt wurde.


Anwendung:
Man soll das Produkt morgens und/oder abends unter die eigentliche Pflege auftragen. Ich gebe das Serum vorher immer auf meine Fingerspitzen und verteile es dann.
Das Serum hat eine festere Konsistenz und ist in dem gleichen rosa Ton gehalten wie die Flasche. Es lässt sich einfach auf der Haut verteilen und zieht super schnell ein. Wer eine trockene Haut hat braucht danach unbedingt eine weitere Pflege. Ich kann mir aber vorstellen, dass mir im Sommer auch nur das Serum genügt.


Direkt nach dem Auftrag merke ich schon, dass die Haut an diesen Stellen weicher und gepflegter ist. Zudem sieht sie einfach ebenmäßiger und wacher aus. Gerade Morgens ist dies ein toller Effekt.


Während der ganzen Anwendungen hatte ich nie Hautrötungen oder Juckreiz. Zudem haben sich durch das Produkt keine neuen Hautunreinheiten entwickelt. 


Die Wirkung:
Nochmal zusammen gefasst. Das soll das Serum bewirken
- frischere Haut
- strahlende Haut
- elastischere und glattere Haut
- verkleinerte Poren
- ebenmäßigere Haut

Das sind natürlich alles große Versprechen. Schon kurz nach der Anwendung konnte ich manches davon wahrnehmen. Nach nun 4 Wochen Anwendung kann ich aber sagen, dass meine Haut einfach besser aussieht. Ich habe keine neuen Pickel bekommen ( das geschieht sonst immer wieder), meine Poren sehen generell nicht kleiner aus, aber das Serum lässt sie nach der Anwendung kleiner erscheinen. Ansonsten erscheint meine Haut wirklich glatter ebenmäßiger und gesünder. 

Ich bin also absolut zufrieden mit dem Serum!

Mein Fazit:
Auch wenn das Serum mit seinen knapp 40 € nicht gerade günstig ist, kann ich es nur empfehlen. Wir haben in dem Produkt gesunde Inhaltsstoffe, und es hält auch noch seine Versprechen. Bisher hat es sich auch noch sehr gut mit meiner Haut vertragen. Ich kann nicht meckern!

Benutzt ihr ein Serum?
Was haltet ihr von der Marke Origins?



 


Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog :-)
    Ich habe gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog gestartet und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes Serum zu finden ist wirklich schwierig, die Auswahl ist nicht so toll. Dieses muss ich mir unbedingt merken, Origins finde ich nämlich super :)

    AntwortenLöschen