Impressum

Neuzugänge der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen haben sich bei mir ein paar Neuzugänge angesammelt, die ich euch gerne mal zeigen möchte.


- LR Deluxe Perfect Wear Foundation: Diese Foundation habe ich durch den Pinkmelon Förderkreis erhalten. Ich habe sie bisher nur 1-2 Mal benutzt. Sie ist auf jeden Fall sehr reichhaltig. Mal sehen wie sie sich bei mir so macht.
- LR Deluxe Blush/Contour Duo: Dieses Produkt gehört ebenfalls zu der Förderkreis Belohnung. Die Puder sind ziemlich hart gepresst. Ich weiß noch nicht ob mir das so gut gefällt.
- Armani Code Satin EdP: Hiervon hatte ich eine Probe und fand den Duft so toll, dass ich ihn mir direkt mit 50 ml kaufen musste. Ein Traum!
- Catrice Even Skin Tone Foundation: Diese Foundation hatte ich in meiner letzten Glossybox. Von der Farbe passt sie ganz gut. Sie macht auch wirklich ein tolles Hautbild!
- Urban Decay Ultimate Ozone Lip Primer: Das ist mein aktueller Produkttest von Pinkmelon. Wie ihr wisst, bin ich ja schon lange auf der Suche nach einem wirklich guten Lip Primer. Ich werde euch bald berichten, wie sich dieses Produkt so macht.

Habt ihr an bestimmten Produkten Interesse eine Review darüber zu lesen?
Dann werde ich euch gerne eine verfassen :)




1 Kommentar:

  1. Ich bin schon ziemlich gespannt, wie du den Primer von UD findest. Ich benutze den von MAC und bin nicht zu 100% zufrieden. Die Foundation von catrice finde ich auch ganz gut. Hab einen zauberhaften Tag :)

    AntwortenLöschen