Impressum

Ankündigung: Was steht in meinem Badezimmer

 

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Ankündigung zu einer dreiteiligen Serie von mir machen. In “Was steht in meinem Badezimmer” geht es um Produkte die sich in diesem Raum angesammelt haben. Zunächst wollte ich nur über meine Duschgele berichten, einfach aus dem Grund weil ich so viele davon besitze. Aber ich denke auch die Shampoos und Lotions wollen gehuldigt werden. Deswegen werde ich all diese Produkte in 3 Teilen vorstellen. Gerade meine Duschgele sind beträchtlich gewachsen.

Als Vorgeschmack findet ihr hier schon mal eine Übersicht aller Tuben und Tiegel:

20120731_182331

Ich hoffe ihr seid nun nicht zu sehr geschockt Smiley

Also, ich hoffe, dass ich euch morgen den ersten Teil zeigen kann.

 

Kommentare:

  1. Hey, ich finde deinen Blog super :)

    Bei mir siehts auch mindestens so voll aus :D


    LG Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich danke :-)
      Dann bin ich ja nicht die einzige ^^

      Löschen