Impressum

[HAUL] Einkauf für meine Nägel

 

Hallo ihrs,

am Wochenende war ich einkaufen. Nein, zur Abwechslung ging es mal nicht um dekorative Kosmetik sondern um die Pflege für meine Nägel. Das hat auch einen bestimmten Grund. Momentan trage ich noch Gelnägel, da mir diese aber mit 50-60 Euro pro Monat zu teuer geworden sind, werde ich sie mir entfernen lassen.

Ich trage Gelnägel schon seit über 4 Jahren, einfach aus dem Grund, dass meine Naturnägel sehr weich und brüchig und somit nicht schön aussahen. Nun werde ich wieder dorthin zurück kehren und informierte mich, wie man diese Probleme lösen könnte…

APDC0146

Die ersten Produkte stammen aus Douglas:

                           APDC0147      APDC0148

- Microcell 2000 Nail Repair Starter Kit: Soll ein sehr guter Nagelhärter sein, im Kit befindet sich zusätzlich noch ein spezieller Nagellack-Entferner und man spart ein paar Euro.

- Artdeco Nagelhautentferner Gel: Darum hat sich bisher immer meine Nageltante gekümmert, also musste in dieser Richtung auch was neues her.

APDC0150

- Beliance Glasnagelfeile: Soll besonders schonend feilen und geeignet für brüchige Nägel sein. Bisher hatte ich nur eine Metallfeile. Mal sehen ob man einen Unterschied merkt.

Zum Schluss war ich noch beim Rossmann:

APDC0151

- For your beauty Handbürste: Es musste einfach einen neue her.

Ab Donnerstag startet also mein Projekt Nagelpflege. Ich werde mit Microcell 2000 die Kur starten und natürlich alles für euch dokumentieren. Ihr dürft gespannt sein. Mir graut es ja schon vor der Gelentfernung. Es wird ein graus Trauriges Smiley Aber da muss man durch.

Was habt ihr für Erfahrungen nach der Gelentfernung. Schwört ihr auf bestimmte Produkte?
Was mögt ihr lieber, Natur oder Gelnägel?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen