Impressum

Mein Gewinn bei pinkysally.de


Hallo ihr Lieben,

aktuell feiert die liebe Sally von pinkysally.de ihren Geburtstag. Sowas tolles feiert man dann natürlich über Wochen :-) Sie hat viele Gewinnspiele veranstaltet und bei einem habe ich auch teilgenommen.

Ich hatte Glück und habe tatsächlich gewonnen! Nagellacke von Sally Hansen. Von dieser Marke besitze ich bisher noch gar keine Lacke, daher freue ich mich besonders! :-)

Nochmal lieben dank an dich, Sally.


Verpackt waren die 6 Lacke in einer kleinen Plastiktasche. Zusätzlich habe ich noch ein paar Pröbchen erhalten. Die werde ich sicher mal durch testen.




Ich habe eine schöne Farbauswahl erhalten und freue mich schon total aufs ausprobieren.

Wie findet ihr die Lacke von Sally Hansen?




Kommentare:

  1. Hallo Ine,

    wow die Farben sind wirklich schön.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit den Lacken.
    Sally Hansen Lacke sind super :D

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  2. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße,
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    PS. Ich verkaufe grade meine Kamera von Sony. Weitere Infos auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen