Impressum

[NOTD] Call me princess

Erst einmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Wie versprochen möchte ich euch nun den Nagellack "Call me princess" aus der Crushed Crystals Reihe näher vorstellen.




 Kurze Zeit nach dem Einkauf musste ich ihn natürlich direkt auftragen. Die Pinsel sind - wie von Catrice gewohnt - angenehm breit und gerade geschnitten.

Der Lack trocknete erstaunlich schnell.
Und so schaut das Ergebnis aus...





Also ich bin hin und weg. Wie sieht's bei euch aus? Gerade für die Frühlingszeit finde ich ihn sehr gelungen.

Habt ihr euch auch schon einen der "Crushed Crystals" gesichert?







Kommentare:

  1. den effekt finde ich wow, aber ehrlich gesagt ist die farbe nicht so meins.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, Rosa ist nicht jedermanns Sache :-)

      Löschen