Impressum

[Review] Manhattan Supersize Volume Delight Mascara

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem zog eine neue Mascara in das Manhattan-Sortiment ein. Diese durfte ich für Pinkmelon testen.

Das sind die Grunddaten:

Marke: Manhattan
Produkt: Mascara
Inhalt: 12 ml
Preis: 6,49 €


Aussehen:
Das Design der Mascara gefällt mir ganz gut. Sie ist in Pink und Schwarz gehalten. Sie läuft zum Ende hin etwas spitzer zu. Der Deckel lässt sich angenehm aufdrehen. Hier ist mir aufgefallen, dass man beim zudrehen einen kleinen "Klick" hört, sobald sie geschlossen ist.


Die Bürste an sich hat eine gewöhnungsbedürftige Form. Sie besteht aus zwei Rundungen, die in der Mitte schmal zusammen laufen. Die Konsistenz ist - wie ich es bei Manhattan oft erlebt habe - am Anfang sehr flüssig. Nach ein paar Anwendungen wird sie aber etwas trockener.

Anwendung:
Am Anfang hatte ich meine Probleme mit dieser Bürste. Oft hatte ich Patzer um das Auge herum. Aber dies ist Gewöhnungssache. Und es lohnt sich. Das Ergebnis kann sich nämlich sehen lassen!


Die Wimpern werden getrennt und super verlängert. Die Mascara gibt auch viel Schwung, dieser hält leider nicht den ganzen Tag. Ich finde den Unterschied gewaltig!

Die Haftfestigkeit der Mascara ist gut. Wie gesagt, nur der Schwung leidet etwas. Abnehmen lässt sie sich aber ganz normal mit jedem Reinigungsprodukt.

Fazit:
Die Volume Delight Mascara gefällt mir! Der Bürstenkopf ist zwar anders als die anderen, zaubert aber auch ein schönes Ergebnis. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut. Wer auf der Suche nach einem Alles Könner ist oder einfach nur längere Wimpern braucht ist hier genau richtig! Empfehlung!

Auf welche Mascara schwört ihr?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen