Impressum

Top 5 unter 5 Euro

Momentan kreisen viele Tags a la !10 unter 10! und eben auch !5 unter 5! in der Bloggosphäre herum. Vor ein paar Wochen habe ich bei xKarenina erst ein Video 5 unter 5 Euro gesehen und dachte mir: Das machst du aus. Nun lag der Post lange bei mir in der Warteschleife. Aber heute möchte ich euch gerne meine Top 5 vorstellen.




Dove - Pure Verwöhnung, Kokosmilch und Jasminblütenduft


Dieses Duschgel ist noch nicht so lange in meinem Bestand (1-2 Monate), aber ich liebe es heiß und innig. Das Kaufkriterium war bei mir natürlich der Duft. Natürlich, sie riecht nach Kokos. Aber überhaupt nicht künstlich und auch nicht aufdringlich. Der Duft ist sehr zart, das könnte natürlich auch an der Jasminblüte liegen. Dann pflegt die Dusche auch sehr gut, so dass man sich nicht immer danach eincremen muss. Das Ganze gibt es für 1,45 €


 

Kiko Nagellack


 Der abgebildete Kiko Nagellack Nr. 358 soll nur stellvertretend für die Nagellacke der Marke stehen (obwohl auch dieser nur empfehlenswert ist!). Bislang kann ich schon einige Lacke von Kiko mein eigen nennen. Wie zum Beispiel *diesen*. Alle waren immer von guter Qualität. Schöne Farben, einfacher Auftrag, kurze Trocknungszeit und lange Haltbarkeit. Das ganze für nur 2,90 € im Sale teilweise 1,50 € ! Wer kann da nein sagen?!



Manhattan Clearface Compact Powder

 
Dieses Puder war wirklich schon in aller Munde! Gerade als Hellhaut wie ich es bin, bekommt man hier wirklich ein passendes Produkt. Ein schön deckendes und auch mattierendes Puder für die helle Haut. Wenn meine Puder mal alle leer sein sollten, wüsste ich, dieses wird als erstes gekauft. Der Preis liegt bei 3,65 €



Alverde Puderrouge 


Auch bei den Puderrouges von alverde kann man  ohne Sorgen zuschlagen. Ich Blödmann habe jetzt nur ein Produkt fotografiert, das leider nicht mehr erhältlich ist (Warummmm?). Zudem besitze ich noch die Farbe "Flamingo", *hier* findet ihr einen Testbericht mit Bildern dazu von mir.  Sie sind alle toll pigmentiert, mache mehr, manche weniger stark. Die Inhaltsstoffe sind alle klasse und der Preis mit 2,95 € einfach unschlagbar. Mein Alltags-Rouge!



Max Factor Kohl Kajal, 090 Natural Glaze 


Einfach ein hautfarbener Kajal. Aber das kann schon den Unterschied ausmachen. Früher habe ich immer weißen Kajal auf der Wasserlinie getragen. Seit geraumer Zeit bin ich nun aber umgestiegen. Natural Glaze lässt die Augen wacher erscheinen UND er hält lange! Auch zu diesem Produkt habe ich bereits einen Post verfasst, *klick*Der Kajal kostet um die 5,00 € Falls er doch über 5 € kostet, steinigt mich bitte nicht ;-)

Das sind meine Top 5, komischer Weise findet man diese Produkte bei mir auch immer wieder in der Alltagsroutine. Kajal und Rouge werden fast täglich benutzt. 

Was sind eure Top 5?
Falls ihr selber solch einen Post verfasst habt, könnt ihr mir gerne den Link da lassen. Bin gespannt! :-)




4 Kommentare:

  1. sehr schöne produkte! ich liebe ja dove unheimlich!
    herzliche grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das Dove Duschgel werde ich mir mal genauer anschauen. :) Ich liebe Kokosnüsse, nur leider ist es oft so, dass Kokos Duschgele total künstlich und aufrdinglich riechen. Daher danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe vom Nagellack ist wunderschön !! Ich will den auch :))

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen