Impressum

Aufgebraucht im Juni

Hallo ihr Lieben,

der Juni ist rum und es wird wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte.

Was soll ich sagen...der Inhalt hat sich in meiner Box ganz schön gestapelt.


Es sind viele Produkte leer gegangen, die zu meinem Alltag gehören und daher regelmäßig leer gehen. Für euch habe ich wieder allen nach den Kategorien Nachkaufen - ja - nein - vielleicht - aufgeteilt.



Wird nicht nachgekauft



Methode Brigitte Kettner Cleansing Milk: Nein, wird auf keinen Fall nachgekauft. HIER habe ich geschrieben warum.
Tigi Bed Head Haarspray: Auch dieses Produkt kommt mir nicht mehr in die Tüte. Es sprühte total unregelmäßig und ist mir auch einfach zu teuer. Auch dazu habe ich hier einen Post verfasst.
LR Classics Hawaii Duschgel: Das Parfum zu diesem Duschgel hat mir sehr gut gefallen. Das Duschgel hat gut gerochen, hat mich aber sonst nicht vom Hocker gerissen. Dafür ist es mir dann doch zu teuer.
Bomboo Haaröl: War in meiner BoB und habe ich daher auch aufgebraucht. Hat die Haare auch schön gemacht. Allerdings wüsste ich nicht wo ich es vor Ort beziehen könnte. Da bleibe ich doch lieber bei anderen günstigen Alternativen.
Artdeco Dita van Teese Augenbrauengel: War ebenfalls in einer BoB. Ich kann einfach nur wiederholen. Das alverde Augenbrauengel schlägt einfach nichts. Daher kommt ein Nachkauf auch hier nicht in Frage.


Wird vielleicht nachgekauft


p2 perfectFace Make-Up Fixing-Spray: In dieser Sparte habe ich einfach noch nicht das richtige gefunden. Ich werde also weiterhin rum probieren. Gibt es dieses überhaupt noch zu kaufen? Falls ja, werde ich es vielleicht nochmal kaufen.
L'occitane Handcreme: Die wohl am meisten gehypte Handcreme in Bloggerkreisen. Als ich die Inhaltsstoffe gesehen habe, überlege ich mir einen Nachkauf reiflich. Aktuell gefällt mir auch Weleda in dieser Sparte echt gut.
Nivea Sensitiv Nachtpflege: Momentan überlege ich meine Gesichtspflegereihe komplett umzustellen. Aktuell mache ich ein Pröbchen von TBS leer, danach werde ich mal sehen. Sollte ich doch nicht umsteigen, wird Nivea nachgekauft.
Balea Cocos-Nektarine Deo: Der Duft war wirklich lecker und sommerlich. Vor Schweiß hat das Deo leider nicht so gut geschützt. Vielleicht werde ich aber wegen dem Duft allein nochmal nachkaufen.
Laura Biagotti Roma: Dieses Pröbchen hat mich alleine schon verzaubert. Momentan überlege ich wirklich, ob ich mir das Parfum nicht gönne.
Diesel Fuel of Life Parfum: Das Parfum hat meinen Freund gehört. Er benutzt sehr gern und oft Parfum, das hier wurde bereits zum 2ten mal gekauft. Für die Zukunft weiß er es allerdings noch nicht, da der Duft nicht so lange hält.


Wird nachgekauft


elmex Senstive Professional Zahnpasta: Wie schon so oft gesagt, dies hier ist MEINE Zahnpasta. Ich kaufe nur noch diese, da sie super bei schmerzempfindlichen Zähnen hilft.
alverde Körperbutter Macadamianuss und Karitebutter: Auch diese Körperbutter habe ich bereits mehrfach nachgekauft. Gerade im Winter eine wunderbare Wohltat für die Haut.
Lilibe Kosmetikstäbchen: Da haben wir ein weiteres "wirdimmernachgekauft" Produkt. Die besten Kosmetikstäbchen aus der Drogerie. Sind bei mir täglich in Benutzung.
Viktor & Rolf Flowerbomb Parfum: Auch ich habe wieder ein Parufm leer gemacht. Flowerbomb hat mir total gut gefallen. Werde mir (wenn es auf den Herbst zu geht) mal eine größere Flasche kaufen. Für Fans von süßen und schweren Düften.
Schauma Trocken-Shampoo: Aus der Drogerie gefällt mir dieses Trockenshampoo bisher am besten. Momentan habe ich noch ein anderes im Test. Sollte es nicht der Bringer sein komme ich hierauf zurück.


Puuh...das waren also alle Produkte. Ich bin ganz froh soviel geleert zu haben. Gerade bei den Nicht-Nachkauf-Kandidaten bin ich sehr happy.

Seid ihr und euer Freund auch solche Parufm-Junkies?
Was wurde bei euch leer gemacht?




1 Kommentar:

  1. Also das Kokos-Nektarinen Deo finde ich super und ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall nachkaufen :))

    AntwortenLöschen