Impressum

[NOTD] Sparkling Nails


Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich euch schon meinen aktuellen Nail Look gezeigt - nun geht es schon mit dem nächsten weiter. Diesmal habe ich einen Nagellack der Marke Misslyn getestet. Das besondere? Ganz einfach, die Farbe!


Die Farbe 334, die übrigens Venus genannt wird, changiert wunderbar in Pink und Gold. Diese erinnert mich spontan an den Catrice crushed crystals*klick*
Der Unterschied dazu ist lediglich, dass der Misslyn Lack kein Matt oder Sand-Finish hat sondern glänzend bleibt.



Ich finde die Farbe wunderbar für den Sommer, und sie sieht einfach nie langweilig aus.


Der Pinsel hat eine normale Größe. Ich finde ihn fast sogar etwas zu schmal. Etwas breiter dürfte er dann doch sein. Auftragen lässt er sich dennoch ganz gut. In der zweiten Schicht ist er schon deckend. Die Trocknungzeit dauert mir jedoch etwas zu lange. Pro Schicht muss man doch mindestens 10 Minuten warten. Da bin ich doch schnelleres gewohnt.





Auf den Nägeln sieht der Lack sehr schick aus. Trotz des auffälligen Pink finde ich ihn alltagstauglich. Mir gefällt er jedenfalls sehr.

Wie findet ihr den Nagellack?




1 Kommentar: