Impressum

Frohe Weihnachten! oder - Life-is-sassy geht in die Winterpause.

Hallo ihr Lieben,
 
endlich steht Heiligabend an. Endlich habe ich Urlaub. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Tage, auch wenn am 02.01. wieder die Arbeit ansteht.
 
Ich hoffe auch ihr verbringt die Weihnachtszeit mit euren Lieben und genießt neben der Hektik auch etwas die besinnliche Ruhe!
 
 
Ich wünsche euch daher eine super schöne Weihnachtszeit. Und natürlich schon mal einen guten Rutsch in das Jahr 2015.
 
Denn Life-is-sassy geht erstmal in die Winterpause. Im neuen Jahr bin ich natürlich wieder da. Aber zu gerne verbringe ich die nächsten Tage nun essend, trinkend und lachend zu Hause!
 
Also, lasst es euch gut gehen.
 
Wie sehen uns im nächsten Jahr wieder :-)
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen