Impressum

Aufgebraucht im Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
 
da bin ich auch wieder aus der Winterpause zurück. Ich hoffe ihr hattet schöne, ruhige Weihnachtstage und seid gut ins neue Jahr gekommen!
 
Über Weihnachten haben wir natürlich viel Zeit mit der Familie verbracht und natürlich auch einiges gegessen. Silvester ist dafür etwas ruhiger verlaufen. Das haben wir entspannt mit meiner Schwester und meinen Eltern gefeiert. Es wurde Bowle getrunken, Kleinigkeiten gegessen und UNO gespielt. Das habe ich ja ewig nicht mehr gemacht! ;-)
 
Um das letzte Jahr nun final ab zu schließen möchte ich euch heute noch meine aufgebrauchten Produkte zeigen.
 
 
Wird nicht nachgekauft
 


- Duchesse (Maxi) Comestic Pads: Diese beiden Pads habe ich mir bei Müller von der Eigenmarke mitgenommen. Ich wollte sie einfach mal ausprobieren. Die Maxi Pads fand ich interessant, da sie am Rand eine Art naht hatten. Ausgehalten haben die aber gar nichts. Sie sind total leicht verfusselt und zerrissen. Die kleinere Variante hat da mehr ausgehalten, aber überzeugt bin ich dennoch nicht.
- Duchesse Kosmetikstäbchen: Ebenfalls bei Müller mitgenommen. Auch diese können nicht mit meinen Lieblingen von Lilibe mithalten. Von daher greife ich nun auch wieder darauf zurück. Merke: Bleib doch einfach bei bewährten! ;-)
- Sensodyne Repair & Protect Zahncreme: Habt ihr diese Zahnpasta ebenfalls in der Werbung gesehen. Die Versprechungen die dort gemacht wurden, waren ja 1A. Im Live-Test hat mir die Creme nicht so zugesagt. Konsistenz ist viel zu flüssig. Sie läuft einem so richtig aus der Tube aus. Besser geschützt wurden meine Zähne auch nicht. Dazu kommt, dass sie in meinem Mund einen komischen Film hinterlassen hat (eine Art Schleim?) Nein danke.
- Tetesept Zeit für Dich Bad: Das Badesalz hat wirklich gut gerochen. Was mich jedoch gestört hat war die geringe Pflege. Da greife ich lieber wieder auf Kneipp zurück.
- p2 Intensive Nail Hardener: Der Lack ist zwar nicht aufgebraucht, aber dennoch möchte ich ihn nicht mehr benutzen. Er hat mir keine Verbesserung gebracht und mittlerweile habe ich ja was besseres gefunden. siehe hier.
- p2 Refresh your eyes: Dieses rosa-farbene Gel sollte die Augenpartie aufhellen. Das hat es teilweise auch getan. Nur ohne Concealer gefällt mir das Ergebnis gar nicht. Dazu kommt noch feiner Glitter den ich nicht so gerne mag. Was mein neuer Concealer geworden ist, erfahrt ihr bald.
- Givenchy Tein Cuture Foundation: Meine Review könnt ihr hier nachlesen. Kurz gesagt: Sie hat unschön die trockenen Stellen hervor gehoben. Auch hier habe ich mittlerweile was neues gefunden. Post folgt.
- Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof: Ich wollte diesen Entferner einfach mal ausprobieren. Sonst nehme ich ja immer den von Rival de Loop. Leider brennt er mir in den Augen. Aktuell teste ich den von Maybelline. Mal sehen was der kann.
- postQuam Reinigungstücher: Diese Tücher haben das Make-Up ganz gut entfernt. Allerdings sind sie sehr teuer und auch sonst nicht besonders in ihrer Art. Da greife ich doch lieber wieder auf Drogerieartikel zurück.


Wird vielleicht nachgekauft:


- Balea Jeden-Tag-Shampoo Erdbeere: Der Duft bei diesem Shampoo ist natürlich klasse. Leider hielt er nicht so lange an. Außerdem hat mir die Pflege dann nicht zugesagt. Die letzte Hälfte davon hat mein Freund aufgebraucht. Der hat ziemlich wenig Anspruch was Shampoos angeht und würde es sich evtl nochmal kaufen.
- Kamill Hand & Nagelcreme fresh: Auch hier hat der Duft zum Kauf bewogen. Die Creme hat aber auch gut gepflegt. Momentan habe ich allerdings noch eine Menge Handcremes daheim.
- Tom Tailor 1982 EdT: Dieses Parfum hat mir sehr gefallen. Review gibt's hier. Nachkauf kann ich mir vorstellen.
- Maybelline Clump Defy Mascara: Auch diese Mascara hat mir total gut gefallen. Auch in diesem Fall habe ich noch eine Menge Mascaras, die noch benutzt werden müssen. Meine Review könnt ihr hier lesen.
- The Body Shop Apple Duschgel: Das Duschgel war wirklich top. Leckerer Geruch und zusätzlich ein wenig Pflege. War leider limitiert. Aber weiß, vielleicht erscheint es nochmal nächsten Winter.
- Catrice Nude Illusion Make-Up: War ein Pröbchen aus der Zeitung. Konnte es 2 mal benutzen und hat mir sehr zugesagt. Muss ich unbedingt im Hinerkopf behalten.

 
Wird nachgekauft:
 
 
 
- Dresdner Essenz Winterbad: Hatte einen wirklich tollen Duft, wirkte entspannend und hat dazu noch gepflegt. Wird sicher nächsten Winter noch mal gekauft.
- Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Teebaumöl: Ich liebe diese Tuchmasken ja total! Auch diese war wieder spitze. Klar, es roch streng nach dem Teebaumöl, hat mein Gesicht aber auch geklärt.
- bebe dreamy Shower fluid: Die Verpackung finde ich zwar nicht so ansprechend, auch wenn man so daran riecht haut es einem nicht vom Hocker. Dafür entwickelt sich der Duft in der Dusche nochmal ganz anders! Wird sicher mal wieder gekauft.
- The Body Shop Himbeer Peeling: Entschuldigt den Anblick. Leider habe ich sehr kalkiges Wasser, da konnte die Verpackung nicht stand halten. Das Peeling war aber klasse. Roch sehr gut. Die Himbeerkörner als Peeling waren genial. Mal sehen ob es dieses wird oder eine andere Fucht, wird auf jeden Fall nachgekauft.
- Bee Natural Lippenpflege mit Acai Beere: Diese Bee Natural Balsam sind wirklich klasse. Ich habe sie bereits hier in den Himmel gelobt. Zum Glück habe ich noch ein paar Back Ups. Schaut sie euch an!
 
 
So, das war doch wieder eine ordentliche Menge.
Wie Anfang des Jahres versprochen habe ich über alles Buch geführt. Als Rückblick auf das Jahr folgt bald ein Post mit der genauen Aufstellung was alles so aufgebraucht wurde. Mal sehen auf was für Mengen ich so komme. Seid gespannt ;-)
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Die Clump Defy Mascara und Body Shop Peelings finde ich auch total super:)
    Den Balea Augenmakeupentferner habe ich nach ein paar mal benutzen weggeworfen, das will was heißen so etwas mache ich nämlich nie.

    AntwortenLöschen