Impressum

[NOTD] Manhattan Midnight @ Times Square, Midnight Mermaid


Hallo ihr Lieben,

lange gab es von mir kein Nail of the Day mehr. Da das Jahr nun doch schon ein paar Tage alt ist, wird es also aller höchste Zeit!

Passend dazu habe ich auch einen neuen Nagellack von Manhattan. Er stammt aus der Kollektion Midnight @ Times Square. In dieser Kollektion gibt es Lacke und soweit ich weiß auch Lipglosse.




Marke: Manhattan
Produkt: Nail Polish
Farbe: Midnight Mermaid
Inhalt: 11 ml
Preis: 2,45 €
Wo?: DM, Rossmann, Müller

Die Farbe finde ich ja wunderschön. Es ist ein heller Grün Ton mit ein wenig blauen Einschlag. Dazu kommt noch das Metallic Finish. Genau meins! :-D




Die Konsistenz ist super und der Auftrag kinderleicht. Dazu trocknen die Manhattan Lacke ja immer super schnell.


Wie ihr seht, zieht der Lack keine Streifen, auch nicht nach mehrmaligen überpinseln. Das Problem gibt es sonst öfter bei Metallic Lacken.


Entfernen ließ sich der Lack auch ganz gut. Ich brauchte nur ein wenig länger, da doch einiges an Glitter enthalten ist. Der ist aber ziemlich fein, daher fusseln die Pads auch nicht.

Für mich ist Midnight Mermaid ein wunderschöner Lack, der in den Winter und auch Frühling passt.

Habt ihr schon die Kollektion entdeckt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen