Impressum

Rückblick - Aufgebraucht in 2014


Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt habe ich das ganze Jahr 2014 mir alle aufgebrauchten Produkte notiert. Ich wollte am Ende einfach den Überblick haben und wissen was bei mir so alles in den Make-Up Schlund wandert.

Nun habe ich meine Liste erstellt und ihr sollt natürlich Anteil daran haben. Ich habe für euch alles in Kategorien aufgeteilt. Also los..

Dekorative Kosmetik:
Mascara - 9
Gloss - 1
Concealer - 6
Nagellack - 4
Eyeliner - 1
Augenbrauenprodukte - 2
Base - 2
Puder - 2
Lidschatten - 2
Foundation - 2
Fixing Spray - 1
Rouge - 1

Haarprodukte:
Shampoo - 9
Spülung - 4
Haarpflege - 2
Haarspray - 2

Gesichtspflegeprodukte:
Maske - 3
Tagescreme - 7
Nachtcreme - 1
Reinigung (alles zusammen gefastst) - 12
Lippenpflege - 3
Augenpflege - 2

Körperpflegeprodukte:
Peeling - 3
Duschgel - 15
Bad - 4
Body Lotion - 9
Deo - 11
Handcreme - 5

Sonstige Produkte:
Kosmetikstäbchen - 4
Zahnpasta - 7
Zahnseide - 1
Pröbchen - 9
Pads - 9
Parfum - 6
Seife - 4


Insgesamt aufgebraucht: 165 Produkte



Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass die Summe doch so groß ist. Statistisch gesehen habe ich also jeden 2ten Tag ein Produkt aufgebraucht. Hätte ich nicht gedacht.

Was mich wundert ist, dass nur 2 Haarprays aufgebraucht wurden. Passt sonst eigentlich nicht zu mir.
Dafür hat es sich gelohnt, dass ich so sparsam mit Shampoo und Seife umgehe. Ich hätte mit mehr gerechnet. Genau so hätte ich auch gedacht, dass ich mehr als 2 Foundations kille. Aber das kommt schon hin.

Ich finde so eine Aufstellung wirklich spannend und werde das für 2015 bei behalten.

Wie sieht's bei euch aus?



Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges leer gemactht, eine gute Idee alles aufzuschreiben. Ich finde es recht beeindruckend wie viel dekorative Kosmetik aufgebraucht hast:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen