Impressum

[NOTD] OPI - Snow Globetrotter (Gwen Stefani Holiday 2014 LE)


Hallo ihr Lieben,

aktuell wird man ja mit Weihnachtskollektionen bombadiert. Auch OPI hat eine. Diese trägt den...naja minder schönen Namen Gwen Stefani Holiday 2014. Wie man sich denken kann ist diese also mit Gwen Stefani entstanden.

Bei Pinkmelon durfte ich einen der Lacke testen. Entschieden habe ich mich für die Farbe "Snow Globetrotter"


Marke: OPI
Produkt: Nagellack
Farbe: Snow Globetrotter
Inhalt: 15 ml
Preis: ca. 14,00 €



Der Lack besteht aus vielen kleinen und größeren Hexagon Teilchen. Die meisten sind weiß einige haben aber auch einen holografischen Effekt. Der Lack an sich ist allerdings durchsichtig bis leicht milchig. Daher verwende ich den Lack nur als Topper über einen anderen Farblack. Ansonsten kommt der Effekt nicht so schön heraus.





Der Lack lässt sich ziemlich gut auftragen. Man bekommt auch einige der größeren Teilchen. Oft finde ich das bei Glitter Toppern ziemlich schwierig. Hier hat man aber alles auf dem Pinsel.

Die Trocknungszeit ist auch vollkommen okay. Aktuell verwende ich immer meine neu erworbenen Quick Dry Drops von essence. Dann ist der Lack innerhalb weniger Minuten komplett trocken.


Ich habe hier als Unterlage einen schwarzen Nagellack von Kiko verwendet. So sieht man de hellen Teilchen besonders gut.



Wie man sehen kann, schimmert es hier immer wieder in verschiedenen Farben. Ich find es wirklich toll! Ich kann mir das ganze aber auch gut unter blauen oder roten Lack vorstellen.


Bei mir hat das Ganze um die 4 Tage gehalten, danach hat er unschön geblättert. Auch das Entfernen verlief problemlos. Ich habe einen aceton-freien Entferner verwendet und musste gar nicht mal so viel rubbeln.

Fazit: Für mich ein ganz toller Nagellack (Topper) der gerade zur weihnachtlichen Zeit perfekt passt. Wenn ihr ihn bekommen könnt dann schlag zu! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen