Impressum

Do It Yourself: Glossybox-Aufbewahrung


Hallöle!
Beim Durchklicken einiger Blogs habe ich bei Me von Innen & Aussen eine tolle Bastelidee entdeckt. Es geht dabei darum, seine alten Glossybox Schachteln wieder zu verwerten. Bei mir haben sich schon einige Boxen angesammelt und nicht mit allen konnte ich etwas anfangen. Deshalb musste ich es direkt selbst ausprobieren.
Hier mein Ergebnis:

Box1


Wie man hier sieht, sind noch die Schnittränder zu erkennen, was natürlich nicht so schön aussieht, mal sehen ob ich es noch beheben kann. Am obersten Fach habe ich eine Schleife zusammen gebastelt, ganz frei nach Schnauze Zwinkerndes Smiley

box2


box3


Einmal von der Seitenansicht. Bei der untersten Schublade unterscheidet sich der Farbton der Box etwas von den anderen. Mich stört es nicht so stark. Dennoch solltet ihr beim Aussuchen der Boxen darauf achten.

box4


Hier seht ihr die Rückansicht. Der Deckel eignet sich super als Ablage für allerlei Dinge.


Insgesamt freue ich mich sehr über das Ergebnis. Es sieht sehr dekorativ aus und bietet auch viel Platz. Falls ihr nun selbst Lust bekommen habt zu basteln, hier der Link zum Post von Me: InnenAussen
Viel Spaß beim nach machen!

Kommentare: