Impressum

Testbericht ebelin Professional Puderpinsel

Ein zuverlässiger Pinsel, der hält was er verspricht.






Seit einigen Wochen gibt es bei ebelin die neuen Professional-Pinsel. Ich konnte nicht an dem Puderpinsel vorbei laufen, ohne ihn mitzunehmen :)

Aussehen:
Ich finde den Pinsel für ein Drogerieprodukt sehr ansprechend. Der Stiel ist in glänzendem schwarz und die Pinselhaare in einem Verlauf von Weiß zu Grau. Die Länge würde ich als Durchschnitt bezeichnen. Der Stiel ist lang genug, so dass er sich in der Hand gut ausbalancieren lässt. Er liegt also gut in der Hand.

Hautgefühl, Haare und Auftrag:
 Die Haare des Pinsels sind wirklich sehr weich. Die Haare kratzen kein bisschen auf der Haut. Zudem hat der Pinsel bisher sogut wie gar keine Haare verloren. Nach der ersten Wäsche gingen natürlich ein paar verloren, aber danach blieb alles an seinem Platz.
 Ich habe den Pinsel immer für ein mattierendes Puder genutzt. Er hat das Produkt gut aufgenommen. Das Puder läßt sich auch sehr gut verteilen. Das Ergebnis gefällt mir. Natürlich liegt das nicht nur an dem Pinsel, aber ich denke er trägt dazu bei.

Mein Fazit:

Ich bin ganz froh, dass ich mir diesen Pinsel zugelegt habe. Ich konnte nichts an ihm aussetzen. Also wer von Euch noch auf der Suche nach einem guten und günstigen Puderpinsel ist, sollte mal bei DM vorbeischauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen