Impressum

[Tag] Über mich

Ich bins schon wieder :-)

Ich dachte mir, damit ihr etwas über mich erfahrt, mache ich bei folgendem TAG mit. Er enthält teilweise ganz interessante Fragen. Also auf gehts...

1.Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
- Generell lieber von beiden Seiten gebraten

2. Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
- Im Ernstfall geht Gesundheit immer vor. Jedoch mache ich öfter Fastenkuren, obwohl ich weiß, dass dies auch nicht das Beste für den Körper ist. Ich kenne aber die Grenzen.

3. Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
- Puhh schwierig. Auf Beauty bezogen, ist es wohl ein MAC-Produkt. Mein erstes steht aber auch schon auf der To-do-List ;)

4. Duschst du morgens oder abends?
- In der Woche abends, am Wochenende dann doch eher morgens.

5. Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
- Trauer

6. Beschreibe dich mit 3 Worten!
- humorvoll, ungeduldig, nachdenklich (ziemlich wiedersprüchlich, was?)

7. Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
- Hmm was nehme ich denn da. U2-The sweetest thing

8. Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Kommt ehrlich gesagt immer auf meine Laune an. Ich gehe zwar ganz gerne an den Strand, jedoch könnte ich nie den ganzen Urlaub damit verbringen, mich zu bräunen. Wandern und Action muss schon sein.

9. Was hälst du von Lush?
Ich liebe den Geruch, wenn ich daran vorbei gehe, habe aber noch nie etwas dort gekauft.

10. Deine deutsche Lieblingsstadt?
-Bisher Berlin

11. Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
- Ich glaube das war ein glitzriger lila farbener Lidschatten von Manhatten. Den habe ich heute noch :)

12. Isst du Fleisch?
- nein


13. Kannst du tanzen? Wenn ja was?
- Wenn man man die rythmische Bewegung während eines Konzerts tanzen nennt, dann ja :D

14. Natur oder konventionelle Kosmetik?

- Ich versuche bei Kosmetik immer darauf zu achten, dass an dem Produkt/Rohstoff keine Tierversuche durchgeführt werden. Trotzdem kaufe ich nicht nur reine Naturprodukte.

15. Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
- Öhm...eigentlich nicht, nein!




So ihr Lieben, das waren meine Antworten.
Es darf sich natürlich jeder getaggt fühlen und es mir gleich tun.

Bis bald und nicht vergessen - Immer sassy bleiben :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen