Impressum

Last Minute Kauftipp!

Ich möchte euch hier noch schnell ein Duschgel von Balea vorstellen, das leider bald aus den Regalen verschwinden wird. Ich finde das total schade und werde es wohl horten müssen.

Es handelt sich um die Balea Dusche & Ölperlen "Queen of the night".





Es sind 250 ml enthalten und gekostet hat es 0,95 Euro.

Aussehen:
Das Duschgel ist in einer ovalen Verpackung. Das Gel an sich ist lila, genau wie der Deckel der Verpackung. Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch die Ölperlen. Diese sind blau und ziemlich klein.

Geruch:

Wie vielen anderen, fällt es auch mir schwer, Düfte zu beschreiben. Der Duft ist ziemlich sinnlich, blumig und orientalisch. Er trifft zumindest genau meinen Geschmack.

Anwendung:
Das Produkt lässt sich sehr gut dosieren. Es ist nicht zu flüssig, sodass alles gleich herausläuft, sondern gelartig. Ich reibe mich mit dem Gel ein. Die Ölperlen platzen nicht direkt, man muss schon noch etwas drüber rubbeln. Dann erkennt man direkt kleine blaue Schlieren, die aber auch schnell verschwinden. Die Schaumbildung würde ich als mittelmäßig beschreiben. Der Geruch ist in der Dusche noch intensiver. Super lecker!

Pflege:
Ich finde, dass dieses Gel die Haut schon mehr pflegt als herkömmliche Duschgele. Trotzdem bleibe ich dabei und creme mir die Haut danach noch einmal ein. Auch nachdem ich mich abgetrocknet habe, nehme ich den Duft wahr.

Fazit:
Kaufen, Kaufen, Kaufen! Ich liebe den Geruch, ich liebe die Pflegewirkung. Wenn ihr es noch in eurem DM findet, schlagt zu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen