Impressum

[Aufgebraucht] Oktober-November

 

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet möchte ich euch heute meine aufgebrauchten Produkte vorstellen. Dieses Mal ist wirklich einiges zusammen gekommen, selbst Make-Up habe ich leer bekommen. Ich habe angefangen nach System zu benutzen. Vorher habe ich immer quer Beet alles benutzt, aber mittlerweile habe ich auch etwas Sorge, dass mir die Sachen verderben, deshalb wird nun konsequent eins nach dem anderen leer gemacht Smiley

So sieht’s aus:

APDC0666

Deo & Spray:

APDC0668

  • Taft Keratin Haarspray: Ich benutze sehr gerne Taft, der Geruch ist immer ganz angenehm. Von der Keratin Wirkung habe ich allerdings nichts gemerkt. Werde ich vll. nachkaufen.
  • Swiss-o-Par Trockenshampoo: Hat getan was es sollte, kam mir aber nicht anders vor, als die anderen Produkte. Kann mir vorstellen es nachzukaufen.
  • Marie Colette It-Girl Deo Spray: Habe ich in Verbindung mit einen Produkttest erhalten. War eher Duft als Deoschutz, irgendwann hat mich der süße Geruch auch genervt. Werde ich nicht nach kaufen.
  • dusch das golden cashmere Deo: Habe ich sehr gerne genutzt. Toller Duft und gute Wirkung. Ist schon nachgekauft.

 

Duschgele:

APDC0670

  • Balea Creme-Öl-Dusche Vanille und Zimt: Habe ich letztes Jahr im Set gekauft. Fand ich total wiederlich, aber endlich ist es leer. Kann man nicht einkaufen.
  • dusch das Coconut Paradise: Hat sehr lecker gerochen. Pflegt eher wenig. Wer Kokos mag wird es lieben. Werde ich nach kaufen.
  • TBD Chocomania Duschgel: Lecker schokoladig, man sieht sogar aus wie voll Schoko beschmiert Zwinkerndes SmileyPreis ist dafür jedoch ziemlich hoch. Werde ich eher nicht nach kaufen.

 

Parfums:

APDC0672

  • Prada: Ich weiß leider nicht den genauen Namen. Habe ich damals von meinem Freund geschenkt bekommen. Riecht u.a. nach Patchouli. Darauf stehe ich. Werde ich wegen dem Preis aber erst mal nicht kaufen.
  • Kik Parfum: Riecht wie Jean Paul Gaultier, ich liebe es. Immer eine günstige Alternative. Werde ich nach kaufen.
  • Playboy Play it sexy: Riecht sehr gut, bin damals über das Deo auf diesen Duft gestoßen. Hält leider nicht so lange an. Werde ich vll. kaufen.

 

Sonstige Pflege:

APDC0674

  • Alessandro chocolate caramel Handcreme: Hatte ich mal in meiner Glossybox und immer auf der Arbeit verwendet. zieht schnell ein und pflegt gut. Nur der Geruch war mir irgendwann zu süß. Werde ich nicht nach kaufen.
  • RdL ölfreier AMU-Entferner: Habe ich schon mehrmals nachgekauft. Ist für mich der Beste auf dem Markt. Werde ich nach kaufen.
  • MicroCell200 Nagellackentferner: Hatte ich damals im Set mit dem Nagelhärter gekauft. Der war zwar ein Flop der Entferner dafür sehr gut. Mir jedoch zu teuer. Werde erst mal was anderes probieren und nicht nach kaufen.

 

Make-Up:

APDC0676

  • Estee Lauder Nutritous Foundation: Habe ich mir im Zuge der Fashion Week gegönnt. Sehr ergiebig und auch für helle Häute geeignet. Für den Preis aber nicht gut genug. Dickflüssig, deckt eher mittelmäßig und teuer. Werde ich nicht nach kaufen.
  • Yves Rocher 360° Mascara: Hat mir schöne Wimpern gezaubert. Das Gummibürtchen mochte ich auch gerne. Werde ich mir irgendwann nach kaufen.blo
  • agnes b. Glossy Lippenstift: Ein schöner Lippenstift für ein sheeres Finish. Mein typischer Alltagslippenstift. Ich habe aber noch so viele andere. Werde ich vll. nach kaufen.

 

So das wars auch schon. Übrigens wundert euch nicht wegen dem Parfum. Ich hatte mehrere Flaschen die schon ziemlich leer waren. Wurde einfach Zeit sie aufzubrauchen. Langsam lüftet sich mein Parfumregal. Ein Grund wieder neue zu kaufen! Zwinkerndes Smiley

Was haltet ihr von den Produkten?

Braucht ihr eure Produkte auch erst auf bevor ihr das nächste öffnet oder wird alles gemischt?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen